Digital Playgrounds „Babysitters“ dominieren die Sales-Charts!

Datum:

Leser aktuell:

Kommentare:

Lesedauer:

Digital Playground freut sich, mitteilen zu können, dass die neue Produktion „Babysitters“ die amerikanischen Verkaufscharts dominiert und deutlich höhere Verkaufszahlen als andere Veröffentlichungen im Herbst 2007 verzeichnen kann.

AVN Herausgeber, Paul Fishbein kommentierte dies mit der Aussage: „Dies ist ein extrem arbeitsreicher Zeitraum des Jahres, da viele Studios ihre großen Produktionen im September veröffentlichen. So steht jeder Nummer Eins Titel unserer wöchentlichen Charts in einem großen Wettbewerb mit den anderen großen Veröffentlichungen.’Babysitters‘ hat jedoch die erforderliche Star-Power, die ein jeder großer Release haben sollte. Die Produktion verfügt über eine atemberaubende Kollektion an weiblichen Stars, ein tolles Konzept und eine wunderschöne Verpackung und nicht zu vergessen, es ist auch ein wirklich guter Sexfilm.”

Digital Playground Babysitters„Babysitters“ rangiert derzeit (einschließlich der vergangenen Woche) auf Platz 1 der AVN Charts, die auf den Verleih-Zahlen, wie auch auf den Verkaufszahlen der traditionellen Shops und Online-Handelsplattformen basieren.

Shannon Nutt, leitender Redakteur von AdultDVDEmpire äußerte: „Es gibt derzeit wirklich einige unglaublich heiße Adult Titel, die veröffentlicht wurden und die Tatsache, dass Digital Playgrounds ‘Babysitters’ den ersten Platz bei Adult DVD Empire übernommen hat, reflektiert nur die Tatsache, dass nicht nur die unter Vertrag stehenden Stars eine große Anziehungskraft haben, sondern dass auch die komplette Qualität dieser neuen DVD überzeugt. Diese Produktion mag vielleicht nicht annähernd so teuer gewesen sein, wie frühere Digital Playground Blockbuster in der Größe von „Pirates“, aber es weist alle Anzeichen dafür auf, dass diese Produktionen einen lange Atem unter den Adult Konsumenten haben, der noch immer anhält. Es zeigt aber auch, dass es nicht immer aufwendige Location-Shootings und Special Effects bedarf, um einen Pornohit zu kreieren … alles, was man braucht, ist nur der richtige Aufhänger und einige sehr heiße Starlets, und ‚Babysitters‘ hat beides in höchstem Maße.”

Die Sales-Charts von AdultDVDEmpire.com beruhen auf den verkauften Stückzahlen der Seite, die täglich aktualisiert werden.

Jeff Dillon, Business Development Manager bei GameLink, stimmt mit der Chartplatzierung überein: „Mit dem ausgezeichnetem Line-Up, welches Jesse Jane, Teagan Presley, Sophia Santi und Shay Jordan im prächtigen HD-Format präsentiert, ist es kein Wunder, dass ‚Babysitters‘ die Charts so schnell anführt. Bei uns ist der Titel nicht nur die meist verkaufte DVD, sondern in dieser Woche auch zugleich der populärste Titel unseres kompletten VoD-Angebots.“

Digital Playground Geschäftsführerin Samantha Lewis äußerte sich erfreut: „Babysitters ist aus dem Stand heraus fantastisch geworden und die Menge der Nachbestellungen ist umwerfend! Ich vermute, dass sich dieser Titel zu einem unserer meist verkauften Titel in den nächsten Jahren entwickeln wird.

Der Film wurde mit high-end HD Kameras gedreht und hat eine Laufzeit von 2 Stunden und 10 Minuten. Die Standard DVD, wie auch die HD DVD sind bereits im Handel verfügbar.
In der aufwendigen Produktion sind gleich vier exklusive Digital Playground Superstars, unter der Regie von Robby D., in sehr heißen und aufsehenerregenden Sex-Szenen zu bewundern.

„Babysitters“ ist der aktuelle Blockbuster, mit den am meist verkaufenden, meist verlangten und heißesten Girls der Branche, wie den exklusiven Stars Jesse Jane, Teagan Presley, Sophia Santi & Shay Jordan, an deren Seite Sasha Grey, Nautica Thorn, Nikki Benz, Gina Lynn, Alektra Blue, Angie Savage, Lexxi Tyler und Sammie Rhodes zu sehen sind.
„Babysitters“ bietet sieben phänomenale Szenen, einschließlich der äußerst intensiven boy/girl-Action, heftigem Analsex, verrückten Orgien, umwerfendem Oralsex und genügend Story, um selbst den Partner zu überzeugen! Die „Babysitters“ DVD bietet weiterhin ‚behind-the-scenes‘-Material, ein cum shot recap, Bloopers, 16:9 Widescreen-Format, voll animierte Menüs, Foto Galerien und Surround Sound.

Teile diesen Beitrag:

Camgirl der Woche - Emma-Rose
Ich heisse Emma-Rose und bin 21 Jahre alt. Ich habe noch wenig Erfahrung mit Videos und Webcam ... weiterlesen!

Beliebt

Schon gelesen?
Noch mehr Erotik!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner