Milfs in Action bei Sin City

Datum:

Leser aktuell:

Kommentare:

Lesedauer:

Sin City Entertainment verkündete heute voller Stolz die Veröffentlichung des, nach eigener Aussage, neusten und heißesten MILF-Titels im Repertoire:

Milfs in Action Bild Mit Milfs In Action biete man attraktive „Mütter“, die vor keinem jungen Mann in der Nachbarschaft halt machen, während der Ehemann auf der Arbeit weilt.

Wie Drew Dixon, National Sales Manager von Sin City, verlauten ließ, habe man neben der außergewöhnlichen Besetzung auch diesmal wieder viel Wert auf eine ansprechende Produktion gelegt.
Mit diesem Titel definiere man die Essenz und den Reiz, der das MILF-Genre so sexuell anziehend mache, fügte Sin City Publizist Devan Cypher hinzu.

In „Milfs In Action“ sorgen Joslyn, Max, Michelle Banks, Davia Ardell, Kristal Summers, Midori, Nyomi Banxxx und Bailey O’dare für außergewöhnliche erotische Leistungen, die zum einen ihren Status in der Branche unter Beweis stellen und zum anderen noch jahrelangen „Gesprächsstoff in der Nachbarschaft“ garantieren.

Teile diesen Beitrag:

Camgirl der Woche - Emma-Rose
Ich heisse Emma-Rose und bin 21 Jahre alt. Ich habe noch wenig Erfahrung mit Videos und Webcam ... weiterlesen!

Beliebt

Schon gelesen?
Noch mehr Erotik!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner