Hustler Europe erweitert Engagement bei Westside Xtreme Wrestling!

Datum:

Leser aktuell:

Kommentare:

Lesedauer:

Bereits seit Anfang des Jahres 2008 sponsert Hustler Europe erfolgreich die Wrestling-Liga wXw (Westside Xtreme Wrestling). Während der Besuche bei den bisherigen Events der wXw fiel den Verantwortlichen bei Hustler Europe ein Wrestler mit seiner Performance besonders auf: Die Rede ist von dem aus den Niederlanden stammenden Profi-Wrestler „The Tremendous“ Emil Sitoci.

Emil Sitoci „Wir haben Emil schon längere Zeit hinsichtlich einer eventuellen Zusammenarbeit beobachtet. Allerdings konnten wir dies aufgrund seines langen Afrikaaufenthalts für die holländische TV-Serie ‚Hollandse Krijgers‘ erst jetzt konkret umsetzen“, erläuterte Helen Clyne, Managing Director bei Hustler Europe, die Entscheidung und führte weiter aus: „Wir haben in den letzten Monaten viele gute Wrestler, aus dem In- und Ausland, im Ring der wXw gesehen. Aber Emil hat uns besonders beeindruckt, da er neben seinem athletischen und ansprechenden Äußerem ganz einfach in jeder Hinsicht professionell arbeitet. Nicht zuletzt hat er auch eine gewisse und selbstbewusste Glamour-Attitüde, die gut zu uns passt. Zusammen mit seiner reichhaltigen TV- und Modelerfahrung werden wir sicherlich noch einiges gemeinsam erreichen können. Natürlich nicht im Bereich unserer Hardcore-Produkte, sondern vielmehr hinsichtlich unserer Aktivitäten in den Bereichen Lifestyle und Apparel.“

Emil Sitoci selbst äußerte sich folgendermaßen: „Einem professionellen Athleten hilft es immer, seine Karriere weiter voran zu treiben, wenn man einen Sponsor hat. Aber sicherlich haben nicht alle Sportler so viel Glück wie ich! Ich schätze mich daher sehr glücklich, was meine Zusammenarbeit und die neue Partnerschaft mit Hustler Europe betrifft und habe dabei ein sehr gutes Gefühl. Ich liebe mein exzessives Leben und nehme dabei gerne Risiken in Kauf und da passt Hustler einfach zu meinem persönlichen und beruflichen Alltag. Wenn Europas heißeste Wrestling-Sensation und die ’sexiest‘ Marke der Welt ein Team bilden, dann gibt es keine Grenzen, die man nicht erreichen kann. Außerdem, wenn ich im Ring kämpfe und eines der aufregenden Hustler Girls in meiner Ecke steht, dann habe ich ganz einfach keine andere Wahl als meinen Gegner in den Hintern zu treten. Ich kann die Girls nicht enttäuschen und sie haben eine erstaunliche Fähigkeit meine wilde Seite zum richtigen Zeitpunkt zu wecken. Hustler Europe & Emil Sitoci ist ein Match, das im Himmel spielt, aber gleichzeitig heißer als die Hölle ist. Es ist einfach gefährlich gut!“

Emil Sitoci BildTassilo Jung, geschäftsführender Gesellschafter der wXw Deutschland GbR, sagte dazu: „Mit Emil Sitoci hat Hustler sich eine der wirklichen Perlen aus dem wXw Kader ausgesucht. Der spektakuläre Highflyer mit der besonderen Starattitude ist inzwischen zweifacher World Lightweight Champion (Weltmeister im Leichtschwergewicht) und hat spätestens seit seinem einjährigen Aufenthalt in den USA seine Techniken und Fertigkeiten auf ein Level gebracht, das zu dem absolut Besten gehört, was es in europäischen Ringen zu sehen gibt.“

Abschließend sagte Jeff Hawkins, CEO bei Hustler Europe: „Ich bin sehr gespannt, was wir gemeinsam erreichen werden. Schließlich ist es das erste Mal für Hustler Europe, dass wir zum einen mit einem Sportler und dann noch mit einem Mann zusammenarbeiten. Aber ich bin diesbezüglich sehr zuversichtlich, nachdem der Erfolg im Ring ja schon eingetreten ist: Emil hat sich nicht nur den Titel geholt hat, sondern ihn auch schon erfolgreich verteidigt. Da hat sich der Einsatz unseres Hustler Girls Luna gelohnt und sie wird ihm hoffentlich auch bei den nächsten Events Glück bringen. Wir werden ihn auf jeden Fall nach besten Kräften unterstützen.“

Emil Sitoci steigt für Hustler Europe in den Ring!

Emil Sitoci wurde am 17.05.1985 in Ede (NL) geboren. Der 1,84 m große Athlet ist Student der Theater-Film-und Fernsehakademie an der Universität in Utrecht und wirkte bereits mehrfach in Theateraufführungen und TV-Sendungen mit. Insbesondere in den Niederlanden war Emil Sitoci bereits in zahlreichen TV-Shows und -Formaten zu sehen.
Sein Debüt als Wrestler erfolgte 2001 und seitdem erkämpfte er sich 8 Titel in verschiedenen Ligen. Entsprechend folgten mehrere Auszeichnungen als ‚Newcomer of the year‚ und für das ‚Match of the year‚. Mit Auftritten in mehr als 35 Ligen weltweit kann man ihm sein Talent und Können nicht absprechen.

Weitere Informationen zu Emil Sitoci unter: www.sitoci.com

wxw - westside xtreme wrestling BildwXw – Westside Xtreme Wrestling

Westside Xtreme Wrestling ist Wrestling mit einer ganz besonderen Facette. Im Gegensatz zu anderen Wrestling Promotions verzichtet man bewusst auf die großspurige, aus dem Fernsehen bekannte Hollywoodproduktion, bietet aber im Tausch dafür die absolute Fannähe.

In relativ kleinen Diskotheken in Nordrhein-Westfalen stehen bis zu 400 Zuschauer direkt am Ring und schlagen rhythmisch zum Kampfverlauf und zu den Einzugsmusiken der Wrestler auf die Ringmatte. Es entsteht eine Stimmung und Zuschauerverbundenheit, wie es sie sonst in der Wrestlingwelt nirgendwo gibt. Selbst die Superstars aus den großen Hallen Amerikas und Japans sind bei ihren wXw-Auftritten regelmäßig von der intimen Atmosphäre begeistert, die wXw-Wrestling in Deutschland zu etwas Besonderem macht.

Entsprechend ist die Showanzahl von 4-5 Events in 2001 und 2002 auf inzwischen rund 30 Veranstaltungen pro Jahr gestiegen. Zusätzlich zu der Wrestlingliga mit aktuellen Shows in Oberhausen und Troisdorf (bei Köln) sowie ehemaligen Events u.a. in Essen, in Unna, in Nürnberg, im niedersächsischen Wittorf, sowie im englischen Colchester gibt es inzwischen eine hauseigene Trainingsschule namens Westside Dojo in Krefeld sowie einen Fanshop im Internet unter www.wxw-wrestling.com

Das Erfolgsrezept der seit Februar 2006 eingetragenen Firma ist simpel: Man setzt auf die interessantesten Wrestler quer über den europäischen Kontinent und spickt dieses Aufgebot regelmäßig mit den heißesten Gaststars der US Independent Szene und der großen japanischen Puroresu Promotions.
Wrestling, wie es die Fans begeistert, die von dem drögen Fernsehprodukt voller Seifenopern und offensichtlicher Showelemente die Nase voll haben und die den Zauber des Wrestlings, der sie früh in ihren Bann gezogen hat, vermissen.

Hustler Europe präsentiert 2008 noch die folgenden wXw-Events:

08.11 – 09.11. wXw – „/Chikara Tag World Grand Prix 2008“ (im T-Club, Oberhausen)
13.12.            wXw – „8th Anniversary Show“ (im Saint, Oberhausen)

Teile diesen Beitrag:

Beliebt

Schon gelesen?
Noch mehr Erotik!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner