Dienstag, April 23, 2024

Top 5 der Woche

Mehr zum Thema

Jacks neue Big Ass Show und Jesse Jane is flisted

Digital Playgrounds Exklusivstar Jesse Jane hat es mal wieder geschafft: Diesmal mit gleich zwei Einträgen bei der amerikanischen Seite flisted.com.

Jesse Jane Bild Die in den Staaten besonders beliebte Seite widmet sich dem Promi-Klatsch und Tratsch, vor allem wenn es um weibliche Stars und Schönheiten in Verbindung mit Sex geht.

Was ansonsten eher den Hollywood-Mainstream-Stars vorbehalten ist, wurde nun auch Adult-Superstar Jesse Jane zuteil. Eine eigene Bildergalerie mit ca. 40 Bildern, sowie ein Interview mit ihr.

Im Zusammenhang mit der vor einiger Zeit angekündigten paralellen Veröffentlichung von Standard-DVDs und Blu-rays kündigte Digital Playground nun einen weiteren neuen Titel an:

Dabei handelt es sich um „Jack’s Big Ass Show 8„, der wie gewohnt von Robby D. in bester Gonzo-Manier umgesetzt wurde. In den mehr als 120 Minuten sind unter anderem Teagan Presley, Aurora ‚Nikara‘ Jolie, Misti Love, Adrianna Nicole und Alexis Texas zu sehen.

Meistgelesen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner