- Advertisement -

Das Berliner Unternehmen LOMEX Media, einer der erfolgreichsten Vermarkter Deutschlands von vollerotischem Content im Internet, expandiert weiter und startet jetzt mit BLUVISTAcams.tv das erste Spin-off seiner Erfolgsmarke BLUVISTA.tv.

BLUVISTAcams ist ein Amateurcam-Portal, das seinen Nutzern rund um die Uhr Zugriff auf bis zu 1.000 privat betriebene Live-Cams von Frauen, Männern und Paaren aus dem gesamten Bundesgebiet bietet. Die integrierte Chat-Funktion ermöglicht den direkten, persönlichen Dialog zwischen Nutzern und den Models in Echtzeit.

Das Video-on-Demand-Portal BLUVISTA.tv wurde im vergangenen Jahr gelauncht und für seine erfolgreiche Einführung und die ausgereifte Technologie mit dem eline-Award ausgezeichnet. Die hervorragenden Resonanzen aus dem Consumer- wie dem B2B-Markt waren ausschlaggebend für den weiteren Ausbau der Marke, die LOMEX Media nun mit BLUVISTAcams.tv vorantreibt.

Das Amateurcam-Portal wird nicht die einzige Line-Extension bleiben. Schritt für Schritt wird Bluvista nun zur Dachmarke ausgebaut, die diverse attraktive erotische Angebote umfassen wird. Registrierte Nutzer von BLUVISTA.tv erhalten nach dem Single-Sign-On-Prinzip auch Zugang zu allen weiteren Ablegern des Portals, so dass dort keine Neuanmeldung nötig ist.

BLUVISTAcams.tv ist nach erotik1cams.de bereits das zweite Livecam-Portal des Berliner Unternehmens.

Weitere Informationen unter: www.bluvistacams.tv