Shyla Stylez, Katja Kassin und Lexington Steele in „Top Guns 9“

Datum:

Leser aktuell:

Kommentare:

Lesedauer:

Shyla Stylez, die beliebte Erotik-Darstellerin und früherer Exklusivstar, trifft in der neusten Mercenary Pictures Produktion „Top Guns 9“zum zweiten Mal auf den dreifachen AVN „Male Performer of the Year“ und „Hall of FamerLexington Steele.

Neben Shyla Stylez, die bereits in „Lex on Blondes 5“ an der Seite Steeles zu sehen war, sind in „Top Guns 9“ noch weitere namhafte Darsteller, wie Katja Kassin, Kaci Starr, Michelle Honey und Olga Cabaeva zu sehen, die von Erik Everhard, Mr. Marcus und CJ Wright tatkräftig unterstützt werden.

Top Guns 9 Cover BildFür die Produktion zeichnet Jimmy Scaffnetti als Regisseur verantwortlich, der bereits die „ManHammer“ Serie für Mercenary Pictures inszenierte und sagte, dass die Paarung Stylez/Steele eine der wenigen ist, von denen man als Regisseur nur träumen kann.

Shyla ist eine der derzeit besten Darstellerinnen im Adult Bereich und Lex, ohne Frage, einer der besten Männer in der Branche“, sagte Jimmy Scaffnetti. „Es ist für jeden Darsteller einfach einen anderen zu übertreffen, wenn dieser nicht in der gleichen Liga spielt oder hinsichtlich der Qualität annähernd mithalten kann. Aber wenn man dieses Paar sieht, kann man nur hoffen, dass man die Chance bekommt es zu filmen. Es war einfach unglaublich!

Auch Lexington Steele selbst sagte, dass es für ihn immer wieder ein Vergnügen ist mit Shyla Stylez zu arbeiten und er einer weiteren Zusammenarbeit positiv entgegen sehe.

Shyla erwies sich schon vom ersten Tag an als eine wilde Darstellerin“, so Steele und sagte weiter: „Sie hat aber stets und bei jedem, mit dem sie zusammen gearbeitet hat, den besten Eindruck hinterlassen. Ihre Szene ist einfach umwerfend, aber das gilt auch für alle anderen Akteure, die ihren Teil dazu beigetragen haben, dass dieser Teil von Top Guns so großartig geworden ist. Jimmy ist zudem ein exzellenter Regisseur, der dafür gesorgt hat, dass sicherlich jede Szene den Zuschauer erfreuen wird.

„Top Guns 9“ ist ab sofort im Handel erhältlich!

Teile diesen Beitrag:

Beliebt

Schon gelesen?
Noch mehr Erotik!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner