Naddels Liebesschule: Die 13 Flirt-Tipps der Nadja Abd El Farrag

Datum:

Leser aktuell:

Kommentare:

Lesedauer:

Nicht nur Flirtende und Verliebte kennen das Gefühl eines einzigen Lächeln, eines intensiven Blicks oder einer flüchtigen Berührung, um Glücksgefühle und erotisches Kribbeln aufkommen zu lassen… Gefühle und Momente also, die jedem Menschen in der Regel nicht fremd sind.
Dies bestätigt nun auch Nadja Abd El Farrag, Botschafterin der Venus-Messe in diesem Jahr, denn laut Naddel bleiben derart angenehme Emotionen nicht nur Teenagern und Singles vorbehalten!

Nadja Abd El Farrag Bild Damit nun alle Menschen in den Genuss der Liebe kommen können, gab die prominente Mittvierzigerin, anlässlich der 13. internationalen Erotik-Fachmesse in Berlin, 13 Flirt und Erotik Tipps rund um die Liebe bekannt.
Diese wollen wir natürlich auch Euch nicht vorenthalten und wünschen viel Vergnügen beim vermehren der gewonnenen Einsichten…

Naddels 13 Flirt-Tipps für die Liebe:

1. Jeder sollte flirten, ob nun mit dem eigenen Partner oder mit Unbekannten in der Stadt. Tun Sie es so oft wie möglich – das steigert auch das Selbstbewusstsein. Schauen Sie der betreffenden Person dabei auf jeden Fall in die Augen, nichts ist erotischer als ein intensiver Blickkontakt. Auch wenn Sie schüchtern sind, lächeln ist Pflicht – kaum jemand kann sich einem offenen Zeichen des Interesses entziehen. Probieren Sie es aus; meine Prognose: Mindestens neun von zehn Lächeln kriegen Sie zurück.

2. Oft als altmodisch verschriene Benimmregeln gehören zu jedem Liebeslieben: Ob nun der Mann, der seiner Gattin nicht nur die Tür aufhält, sondern auch in den Mantel hilft. Der Bahnfahrer, der seinen Sitzplatz anbietet oder die Freundin, die loyal und rückendeckend hinter ihrem Partner steht – derart höfliche oder liebevolle Gesten und Handlungen stärken das Wir-Gefühl, zeigen den gegenseitigen Respekt in Liebesbeziehungen und werden immer auf die eine oder andere Weise belohnt.

3. Überraschen Sie Ihren Partner: Lösen Sie routinierte Abschiedsküsse durch intimere Gesten ab. Halten Sie sich zum Beispiel einfach einen Augenblick länger als sonst im Arm und küssen Sie statt den Mund mal verspielt die Nasenspitze oder – erotisch verheißend – den Nacken. Überraschende Momente nutzen auch Singles ganz einfach: Plaudern Sie unverfänglich mit demjenigen, den Sie schon lange interessant finden, über eine Ausstellung oder eine Messe. Findet er den Event ebenfalls interessant, laden Sie ihn wie aus einer spontanen Eingebung heraus ein.

4. Durchbrechen Sie den Alltag: Wer abends immer zusammen isst und anschließend fernsieht, erzeugt schon mit einer Einladung zum Spaziergang oder zum Radfahren Abwechslung. Großartige Gespräche sind gar nicht notwendig, händchenhaltend die Natur zu genießen und die Ruhe und Nähe des Anderen zu spüren, reicht schon. Alleinstehende Computerfans werden zum Beispiel überrascht sein, wen sie beim Joggen so alles kennenlernen können.

5. Bleiben Sie interessant: Dass Sie mit 20 schon gerne gestrickt haben und Ihr erster Freund Paul nicht zuhören konnte, ist vielleicht noch was für die beste Freundin, weckt aber keine Neugier bei derzeitigen oder potenziellen Partnern. Verfolgen Sie das Tagesgeschehen in den Medien, sodass Sie im Zweifelsfall immer interessanten Gesprächsstoff haben, über den Sie in persönliche Themen leiten können.

6. Lassen Sie einander Freiräume: Liebt Ihr Partner schweißtreibende Gartenarbeit, um den Kopf freizubekommen, oder einsame Lesestunden, lassen Sie es zu. Nicht alle Hobbys muss man zwanghaft teilen und nach kleinen Ruhepausen ist ein erneutes Einander-Begegnen umso schöner und entspannter. Zeigen Sie auch bei abendlichen Alleingängen des Geliebten Vertrauen – was ihm heute mit Freunden gefällt, präsentiert er Ihnen vielleicht schon morgen.

7. Arbeiten Sie an sich: Äußere und innere Werte lassen Sie anziehend wirken. Wer schnell in Rage gerät, kann dieser Unsitte mit Yoga vorbeugen. Ungepflegte Haare, Haut und Füße gehören in  professionelle Hände. Über das Unterlassen nerviger Ticks wie Kugelschreiberklicken freuen sich nicht nur Ehe- und Flirt-Partner. Lächeln Sie auch mal grundlos vor sich hin, überraschend schnell bessert sich Ihre Laune und die Ihres Gegenübers.

8. Akzeptieren Sie Schwächen und respektieren Sie Eigenheiten Ihres Geliebten: Niemand ist fehlerfrei und erfüllt die Anforderungsliste an den perfekten Partner zu hundert Prozent. Plant man den Aufbau oder die Erhaltung einer gelungenen Beziehung, kommt man mit kleinen Kompromissen leicht ans Ziel. Klären Sie in einem gemeinsamen Gespräch, warum der Partner beispielsweise nie ans Meer möchte. Vielleicht ist die Abneigung begründet und ein Ausflug in die Berge gefällt Ihnen beiden.

9. Halten Sie Ihre Liebe lebendig: Ein Apfel-Herz auf dem Frühstücksteller, eine in der Jacke versteckte Ich-denk-an-Dich-Nachricht oder ein erotisches Bild von Ihnen, das nur für Ihren Partner bestimmt ist, belebt jede Beziehung und lässt die Liebe wachsen. Bringen Sie Ihrem Schatz doch mal ein Gänseblümchen mit, das Sie auf dem Fußballplatz extra für sie oder ihn gepflückt haben.

10. Gehen Sie verschwenderisch mit Zärtlichkeiten um: Wesentlicher Bestandteil jeder Partnerschaft sind körperliche Berührungen. Schlängeln Sie sich also nicht nur in engen Räumen an ihm vorbei. Streicheln Sie sein Bein, wenn er Auto fährt, atmen Sie beim Umarmen seinen Duft ein, sodass Ihre Nase die Härchen an seinem Hals kitzelt. Betrachten Sie ihn oft und ausgiebig, sodass er das Gefühl bekommt, begehrt zu sein, und verschwenden Sie keine Zeit, indem Sie einander einmal nicht küssen.

11. Machen Sie unmittelbar vor Terminen, öffentlichen Veranstaltungen oder Familientreffen erotische Codes aus: Weiß Ihr Begleiter, dass Sie ihn zum Schmusen treffen möchten, wenn Sie Ihren Hals streicheln, wird er Sie den Abend über voller sinnlicher Vorfreude und mit knisternder Spannung beobachten. Ist Ihr kleines Geheimnis unentdeckt geblieben und die Leidenschaft ein wenig verebbt, geben Sie das Signal ein zweites Mal. Den Abend werden Sie beide nicht vergessen.

12. Bringen Sie sich in Stimmung: Musik, Kerzenlicht und Düfte gehören zu Liebe und Leidenschaft wie die VENUS zu Berlin. Bekommen Sie beispielsweise bei erotischen Klängen Lust auf Schmuserei, profitiert auch Ihr Partner. Sowohl Frauen als auch Männer macht die Erregung des Partners so an, dass sie selbst in Stimmung kommen.

13. Geben Sie Ihrer Lust nach: Spontane erotische Abenteuer bringen knisternde Spannung in frische und langjährige Beziehungen. Laden Sie Ihren Partner beispielsweise zu einem einsamen Badesee ein. Auf einer kuscheligen Decke mit einem Glas Sekt wird aus leidenschaftlichen Küssen und Streicheleinheiten schnell mehr – und danach zur Erfrischung ab in den See.

Mehr von Nadja Abd El Farrag gibt es im Oktober in Berlin zu sehen, wenn Naddel die 13.Venus 2009 am 15. Oktober auf dem Messegelände unterm Berliner Funkturm eröffnen wird.

Teile diesen Beitrag:

Beliebt

Schon gelesen?
Noch mehr Erotik!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner