Top Guns – Die Digital Playground Stars gehen in die Luft

Datum:

Leser aktuell:

Kommentare:

Lesedauer:

Jesse Jane und Riley Steele FotoNachdemDigital Playground erst Anfang des Monats bei den XBIZ Awards 2011 abgeräumt haben, steht mit Top Guns schon der nächste Abräumer auf der Startbahn bereit.

Digital Playground wurde in diesem Jahr zum vierten Mal in Folge mit dem renomierten „Studio of the Year“ Award ausgezeichnet. Damit gewann Digital Playground die Auszeichnung nun so oft wie noch kein anderes Adult Film Studio zuvor.

Weiterhin gewann Riley Steele für ihre Rolle in Piranha 3D zum zweiten Mal den „Crossover Star of the Year“ Award, während Kayden Kross für ihre Leistung in „Body Heat“ numehr zum dritten Mal als „Best Actress“ geehrt wurde.

Jesse Jane gewann in diesem Jahr zwar keinen Award, aber moderierte dafür die Award-Show.

Top Guns – Der neue Blockbuster von Digital Playground

Neben den weiteren, schon angekündigten neuen Produktionen, wird mit Top Guns am 8. März der nächste große Blockbuster von Digital Playground veröffentlicht.

Das neue Action-Abenteuer und nach Aussage des Studios „million dollar blockbuster“ entstand unter der Regie von Robby D. und bietet gleich fünf der Exklusiv-Stars von Digital Playground in den Hauptrollen auf: Jesse Jane, Kayden Kross, Riley Steele, Stoya und Selena Rose.

Top Guns CoverAngesichts dessen verwundert es nicht wirklich, dass Digital Playground innerhalb weniger Tage rekordverdächtige Vorbestellungen seitens des Handels vermelden konnte. Wie es aus den Staaten weiter heißt, seien die Zahlen schon jetzt so hoch, dass sie als sicherer Indikator für die spätere Auszeichnung als Adult Bestseller des Jahres 2011 gelten können.

Wie Peggy Mac, Vizepräsidentin des Verkaufs bei Digital Playground, weiter erläuterte, werde man derzeit mit Bestellungen aus der ganzen Welt förmlich zugeschüttet: „Wir haben sowas seit Pirates nicht mehr erlebt. Das Interesse an diesem Film ist außerordentlich.“

Dem schloss sich auch Geschäftsführerin Samantha Lewis in ihrem Statement an, die sich über die phänomenalen Verkaufszahlen sichtlich erfreut zeigte. Man habe zwar im Vorfeld mit phänomenalen Zahlen gerechnet, aber nicht das dermaßen „explodieren“ würden.
Wie sie weiter verriet, liege man bereits zum jetzigen Zeitpunkt über Absatzzahlen der letzten Bestseller „Body Heat”, „Fly Girls“, „Teachers“ und „Nurses“. Außerdem wird es neben einem Extra-Poster zum Film, auch noch eine US Promotion-Tour mit allen fünf Stars (Jesse Jane, Kayden Kross, Riley Steele, Stoya und Selena Rose) des Films geben.

Digital Playground mit Stoya im Top Guns Combo-Pack auf Tour

Wir sind über diesen Film sehr glücklich“, sagte auch Joone, Gründer von Digital Playground. „Entsprechend sind wir auch noch glücklicher über die Vorbestellungen von Top Guns. In und an diesem Film ist alles außergewöhnlich aufregend und ein echtes Erlebnis, dass eine breite Zuschauerschicht ansprechen und begeistern wird.“

Stoya Promo FotoAls nicht weniger erfolgreich erweist sich bis jetzt auch der Trailer zu Top Guns, der allein bei YouTube schon weit mehr als eine Millionen mal gesehen wurde.

Des Weiteren berichtete unter anderem Stoya in der australischen Penthouse Ausgabe, sowie im neuen Video World TV, umfangreich über Top Guns und die zwei Wochen dauernden Dreharbeiten erzählte.

Top Guns, der als Combo Pack (Doppel-DVD plus Blu-ray) erscheinen wird, erzählt die Geschichte von zwei der besten weiblichen Air Force Pilotinnen, Jesse Janes und Riley Steele. Die beiden treffen auf ihre beiden Erzrivalinen, die bei der Navy sind und von Stoya und Kayden Kross gespielt werden. Neben dem abenteuer- und actionreichen Spielfilm-Part verspricht Digital Playground sechs explosive Sex-Szenen, unter denen sich auch eine „all-girl orgy“ befindet.

Ich habe noch nie zuvor einen Film wie diesen gemacht, geschweige denn mit einem derartig hohen Budget und Aufwand gearbeitet“, sagte Regisseur Robby D. „Die Produktionswerte sind absolut erstklassig.

Teile diesen Beitrag:

Beliebt

Schon gelesen?
Noch mehr Erotik!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner