Penthouse präsentiert erstmals Cams.com auf DVD

Datum:

Leser aktuell:

Kommentare:

Lesedauer:

Mit Cams.com: Real Couples präsentiert Penthouse DVD im Juni 2010 die angesagtesten Camgirls der beliebten US-amerikanischen Livecam-Plattform erstmals auf DVD. Diese sind in ihren heissesten Momenten und Hardcore-Szenen zu erleben.

Cams dot com Real CouplesDie DVD enthält als Bonus zudem ein neues und exklusives Sexabenteuer aus der kommenden Penthouse HD Produktion„Confessions of a Cam Girl“ mit Penthouse Star Shawna Lenee!

Shawna Lenee ist in diesem Monat gleich noch in zwei weiteren Penthouse Filmen zu sehen: Zum einen in Inside the Booby Hatch von Cash Markman und unter anderem an der Seite von Madelyn Marie und Audrey Bitoni.
Zu anderem in „On Call“, der auch von Cash Markman inszeniert wurde und enthüllt, was Shawna Lenee und ihre nicht minder nymphomanen Freundinnen rund um die Uhr und auf Abruf treiben.

Mit Sex Obsessed zeigt Cash Markman noch ein einmal, was er unter anregendem Hardcoresex in bester Penthouse Manier versteht. Dabei schließt sich bei Penthouse wiedermal pure Lust und beste Qualität nie aus, was sich auch in der cast list mit Darstellerinnen wie Shawna Lenee, Jennifer Dark, Asa Akira und Diana Doll gelungen wiederspiegelt.

Zu guter letzt gewähren die Sexy Seductive Housewifes dem Penthouse und damit auch dem Zuschauer einen geheimen Einblick ihr Intimleben. Dass dieses mit sexuellen Eskapaden von Breanne Benson oder Victoria Valentina alles andere als normal ist, dürfte spätestens dann klar sein, wenn das frivole Vorstadt-Treiben von Randy Spears in Szene gesetzt wurde.

Mit der zweiten Ausgabe von „Sneak Peek“ bietet A2Z Services, der europaweite Vertrieb für Penthouse DVD, auch im Juni 2010 wieder eine DVD mit ausgewählten Szenen aller genannten Titel.

Teile diesen Beitrag:

Beliebt

Schon gelesen?
Noch mehr Erotik!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner