Eronite Reality kündigt Fortsetzung der Serie „Das Lesbencasting“ an

Datum:

Leser aktuell:

Kommentare:

Lesedauer:

Mit Veröffentlichung von „Das Lesbencasting“, der neusten DVD-Produktion von Eronite Reality Films, kündigt das Label aus Potsdam schon eine Fortsetzung an.

So geht „Das Lesbencasting“ mit einer weiteren Folge als Serie in Produktion und wie Eronitemitteilte, habe man erst kürzlich schon den zweiten Teil des „Frauencastings“ abgedreht.

Lesbencasting 2: Annika Bond und Maria Mia im Doppel

Annika Bond und Maria MiaWir sind besonders stolz, diesmal die bekannte Erotik-Darstellerin Maria Mia als Jurymitglied gewonnen haben zu können“, erklärt Hera  Delgado, Produktionsleiterin der Eronite Media  LTD. „Wie  auch schon beim ersten Teil hat die Produktion wieder viel Spaß gemacht, es wurde gelacht, gefeiert, gecastet und auch die Darstellerinnen kamen deutlich auf ihre Kosten.“

Exklusivdarstellerin Annika Bond und Pornostar Maria Mia casten in der „Lesbencasting“-Reihe neue Darstellerinnen, teils mit, teils ohne Erfahrung vor der Kamera, auf ihre „lesbischen  Qualitäten“.

Für Teil 3 – den es nach dem großen Erfolg definitiv geben wird – können sich interessierte Darstellerinnen ab sofort bewerben“, sagte Delgado und fügte schmunzelnd hinzu: „Da wir als Frauen bei dieser Produktion  in  der  Mehrzahl  sind, dürfte der Spaßfaktor wieder garantiert sein“.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Teile diesen Beitrag:

Beliebt

Schon gelesen?
Noch mehr Erotik!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner