Biggi Bardot im Penthouse Magazin oder so schnell kann es gehen, könnte man auch sagen! Nachdem wir Biggi Bardot im letzten Monat noch als exklusive Interview-Partnerin zu Gast hatten, ziert sie nun das Cover der aktuellen September-Ausgabe des deutschen Penthouse-Magazins, das ab heute im Handel erhältlich ist.

Penthouse Magazin Cover mit biggi bardot Der Anlass der Titel-Story ist der traurigen Tatsache geschuldet, dass Marilyn Monroe im August ihren 50. Todestag hatte und den Kollegen von Penthouse Biggi Bardot als optimales sexy „Double“ mehr als geeignet schien. Eine Feststellung, die wohl nicht nur wir ohne Wenn und Aber unterstreichen können.

Aber um noch mal auf den eigentlichen Anlass zurückzukommen, präsentiert sich Biggi Bardot im aktuellen „Penthouse“ Magazin als Marilyn Monroe, um dem Mythos des unvergleichlichen Sex-Symbol zu huldigen.

Marilyn Monroe, mit bürgerlichem Namen Norma Jeane Baker, starb am 5. August 1962 und Biggi Bardot hat bekanntlich noch nie einen Hehl aus ihrer Sympathie Marilyn gemacht. Zudem gleicht die 32-jährige Hamburgerin der US-amerikanischen Ikone gleich in zwei Dingen:
Zum einen sieht sie ihr frappierend ähnlich und zum anderen besticht auch Biggi mit einem eigenen und unvergleichlichen Sex-Appeal, wie es unter anderem auch die sexy Bilderserie als Penthouse Pet des Monats September belegen.