Digital Playground Casting: Internationale Suche nach neuem DP Star

Datum:

Leser aktuell:

Kommentare:

Lesedauer:

Digital Playground kündigte die internationale Suche nach dem nächsten „DP Star “ an. Wie es im Casting Aufruf weiter heißt, sucht das US-Studio nach Models, die einen besonderen Sex-Appeal verkörpern, über eine tolle Persönlichkeit verfügen und eine unverkennbare „Star Power“ ausstrahlen. Interessant dürfte dabei für alle Bewerberinnen sein, dass sich sowohl Newcomer wie gestandene Profis bewerben können.

Digital-Playground-Star-Search

DP Star Search mit Nikki Benz & Dani Daniels

Als Gastgeberin und führendes Jury-Mitglied wird Nikki Benz fungieren, die im Vorfeld über ihre neue Aufgabe sagte: „Ich bin immer noch absolut begeistert darüber, dass Digital Playground an mich heran getreten sind, und mich gebeten als Jury-Mitglieder und Gastgeberin diese historischen Ereignisse zu begleiten. Etwas ähnliches hat es in diesem Umfang und Größe bis jetzt noch nie gegeben. Ich freue mich bei Digital Playground und der Suche nach dem nächsten DP Star dabei zu sein!“.

Unterstützt wird Nikki Benz in der Jury von der nicht minder prominenten Dani Daniels: „Ich bin immer aufgeregt, ein Teil von dem zu sein, was Digital Playground macht. Als sie mich also fragten, ob ich bei diesem Wettbewerb in der Jury sein will, fühlte ich mich geehrt und war mehr als bereit mitzuhelfen. Ich bin schon jetzt mehr als gespannt, die ganzen großartigen Talente zu sehen!“

Digital Playground Girls: Sexy Stars & Sternchen des US-Studios

Was erwartet die Gewinnerin der DP Star Search?

Neben dem zu erwartenden weltweiten Ruhm und Anerkennung samt Zugang zu einem der größten Erotik Netzwerke in der Welt, winken dem Gewinner der „DP Star Search“ noch:

– die Beteiligung an einem persönlichen Fleshlight
– die Hauptrolle im Digital Playground Blockbuster des Jahres 2015
– ein 1-jähriger Exklusiv-Vertrag bei Digital Playground

Das Casting steht allen Bewerberinnen ab sofort offen und online eingereichte Video-Bewerbungen sind bis zum 10 November 2014 möglich. Bei den eingereichten Probeaufnahmen erwartet Digital Playground von den Bewerberinnen, dass sie ihre Persönlichkeit, schauspielerischen Fähigkeiten und Verführungskünste des Publikums darbieten.

Die Jury der „DP Star Search“ wird anschließend die Bewerbungen sichten und die Top 25 Girls zu einem persönlichen Vorsprechen einladen. Nach einem weiteren Auswahlverfahren, indem die Bewerberinnen mehrere Aufgaben zu absolvieren haben, werden die verbleibenden Top 5 ausgewählt und der Öffentlichkeit vorgestellt, um im Rahmen eines Online-Votings die Siegerin zu ermitteln, die zum ersten „DP Star“ gekrönt wird.

Bewerbungen sind ab sofort über die folgende URL möglich: www.digitalplayground.com/DPStar Digital Playground Casting: Internationale Suche nach neuem DP Star 24

Teile diesen Beitrag:

Beliebt

Schon gelesen?
Noch mehr Erotik!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner