The Handie: Nach Crowdfunding kommt Angelina Chung als 1. Handie Girl

Datum:

Leser aktuell:

Kommentare:

Lesedauer:

The Handie, das neuste und laut Hersteller allererste all-in-one Sextoy für Männer, ernannte jetzt Angelina Chung offiziell zum 1. Handie Girl. Die Wahl des Starlets beruht auf dem Resultat des Fan-Votings, welches der Hersteller auch zuletzt mit seiner Crowdfunding-Kampagne kombiniert hatte.

The-Handie-LogoIch bin super aufgeregt, jetzt das allererste Handie Girl zu sein!“, sagte eine mehr als erfreute Angelina Chung. „Die Leute haben gewählt, und wollten ein Gesicht für ein sehr faszinierendes und einzigartiges Sexspielzeug. Also hier bin ich und ich freue mich sehr, gemeinsam mit The Handie einen neuen Weg zu bestreiten.“

Während der Indiegogo-Kampagne von The Handie, wetteiferte Angelina Chung gegen Dutzende von Erotik- und Pornostars und setzte sich am Ende, dicht gefolgt von Liv Aguilera, mit großem Abstand gegen die Konkurrentinnen durch. Im Rahmen des Votings für das „Handie Girl“ konnten die Fans zudem besondere Crowdfunding Pakete erwerben.
Laut The Handie habe sich Angelina Chung zudem mit großem Einsatz für die Kampagne und ihre Rolle als Handie Girl eingesetzt.

Es ist toll, Angelina Chung als erstes Aushängeschild für The Handie zu haben“, sagte Handie Erfinder Maxx Padilla. „Ich denke, es ist wichtig, auch jemanden zu haben, der die Marke liebt und zugleich auch bei den Fans beliebt ist. Angelina hat wirkliche eine großartige Arbeitsmoral und sich für uns in Sachen Social Media wirklich enorm ins Zeug gelegt, um am Ende zu gewinnen. Und damit ist sie auch genau der Typ, den wir uns für die Promotion von The Handie gewünscht haben.“

Angelina-Chung-the-1st-handie-girlAls „The Handie Girl“ wird Angelina Chung demnächst in Online- und Print-Anzeigen sowie in Videos und Werbespots erscheinen. Sie wird auch Fans auf Messen weltweit begrüßen und treffen, wie zum Beispiel bei der bevorstehenden 2015 Adult Entertainment Expo (AEE) in Las Vegas. Außerdem gehe man davon aus, dass Angelina Chung regelmäßige Auftritte in den erotischen Männerfantasien der Anwender des Sexspielzeugs haben werde und das jederzeit und gratis.

Während sich die Crowdfunding-Kampagne in finanzieller Hinsicht als nicht gerade erfolgreich erwies und gerade mal 6% der anvisierten Summe von $69,000 einbrachte, war es zumindest in Sachen Werbung ein voller Erfolg.
So wurde ein erstes Commercial-Video allein bei YouTube innerhalb von drei Tagen, bevor es als zu stimulierend empfunden wurde, über eine halbe Millionen Mal angesehen. Der Werbespot löste ein riesiges Medieninteresses von allen Seiten und über 18 Ländern aus. An diesen Erfolg knüpfte man mit einem weiteren, eher amüsanten Commercial an, in dem Heather Van and Khloe Kush zu sehen sind.

Die unglaubliche Masse an Anfragen und der Medienberichterstattung, sowie das Interesse in den Sozialen Medien als auch die Crowdfunding Unterstützung, bestätigte unseren Glauben an den Erfolg des Produktes und seinen Platz im Markt“, erklärte Padilla. „Wir werden im nächsten Jahr wieder mit aller Macht auf Indiegogo sein!

Bis es soweit ist, und mit dem geplanten Erlös eine erste Massenfertigung in Serie gehen kann, können potenzielle Käufer, die an einem „Upgrade ihres Orgasmus“ interessiert sind, eine handgefertigte Version über TheHandie.com erwerben.

Über The Handie:

The Handie versteht sich als revolutionärer, unterstützender Handschuh aus bestem Soft-Material, der Anwender so begeistern soll, dass sie nie mehr selbst Hand anlegen wollen. Aufgrund der Konstruktion habe man stets die volle Kontrolle über den Griff seines besten Stücks: von zärtlich-sanft bis hart-zupackend und allen Variationen, die dazwischen liegen.

The-Handie

The Handie wird zu 100 Prozent aus hautfreundlichem, lebensmittelsicherem und langlebigem Silikon-Material gefertigt. Das Sexspielzeug beinhaltet zudem einen Kugelvibrator, ein Reservoir für die Zufuhr von Gleitmittel und lässt sich jederzeit einfach mit Wasser und Seife reinigen.

Angesichts der Features wird das Sextoy inzwischen auch gerne als Schweizer Offiziersmesser unter den männlichen Sexspielzeugen gesehen.
Denn im Gegensatz zu anderen Masturbatoren oder Puppen ist es einfach zu transportieren, jederzeit schnell anwendbar und leicht zu reinigen. The Handie bietet damit alles in einem, was man zum alleinigen Vergnügen braucht, so das Fazit des Erfinders.

Weitere Informationen unter: www.TheHandie.com

Teile diesen Beitrag:

Beliebt

Schon gelesen?
Noch mehr Erotik!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner