encodedScript:

Lady Janis – Girl des Monats (September 2010)

Datum:

Leser aktuell:

Kommentare:

Lesedauer:

Lady Janis, ihres Zeichens Financial Mistress und Luxus-Herrin, ist das GAN Girl des Monats im September 2010.

Lady Janis: Ich bekomme alles, Ihr nichts!

Lady Janis - Girl des Monats

Lady Janis behauptet von sich, dass sie alles verkörpert, was wir uns selbst in unseren kühnsten Träumen nicht mal ausmalen könnten! Derlei Aussagen sind herausfordernd und ließen uns doch glatt aufhorchen. Erst Recht, da sie nach eigener Aussage sonst alles bekommt, was sie will!

Das ließen wir uns nicht zweimal sagen und nahmen die Herausforderung doch gerne an. Allerdings konnten wir die Lady auch nach zähen und langen Verhandlungen, nur ansatzweise von ihrem Motto „Ich bekomme alles, ihr nichts!“ abbringen. Damit blieben uns leider auch komplett nackte Tatsachen von Lady Janis verwehrt.

Immerhin konnten wir die Übergabe einiger Bilder aushandeln, damit Ihr Euch zumindest einmal mit eigenen Augen einen Eindruck von der blonden Mistress verschaffen könnt. Wie zusehen ist, lässt sie sich nicht nur gerne bedienen lässt, sondern liebt und lebt alle Facetten des BDSM.
Vor allem, wenn sie es mit den Vorzügen des Geldfetisch verbinden lässt. Denn mit dem richtigen Geldgeschenk gewährt Euch Lady Janis exklusiv auf ihrer Website intimere Einblicke!

PS: Das Exklusiv-Interview mit Lady Janis bei uns ist übrigens umsonst!

Lady Janis: Luxus-Impressionen aus dem „Alltag“

Teile diesen Beitrag:

Beliebt

Schon gelesen?
Noch mehr Erotik!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner