Goddess Yasemin – Girl des Monats (2020)

Datum:

Leser aktuell:

Kommentare:

Lesedauer:

In diesem Monat präsentieren wir Euch mit Yasemin eine wahre „Göttin“! Zwar mehr im übertragenen Sinne, aber für alle Geldsklaven dürfte die Moneymistress mit der Körbchengröße 75 E die Erfüllung ihrer sehnsüchtigen Träume sein.

Goddess Yasemin – Girl des Monats für eine stilvolle Erziehung

Aufmerksam wurden wir auf die aparte Herrin beim durchstöbern der Top-Profile bei Big 7. Nicht zuletzt überzeugten uns neben den Videos auch die 550 5-Sterne Bewertungen.

Die attraktive 30-jährige hat, nach eigener Aussage, von Natur aus eine dominante Art und will gerne alles unter ihre Kontrolle haben. Nachdem sie zuvor mit Fotoshootings für verschiedene Fetischseiten ihre Neugier für den FemDom Bereich entdeckt hat, konzentriert sie sich seit 2019 auf ihre Rolle als Geldherrin.

Im Vorab-Gespräch enthüllte uns Yasemin noch durchaus weitere pikante Details aus ihrem Leben und täglichen Arbeit mit ihren Geldsklaven. Und wer jetzt genau wissen will, was die strenge Lady von devoten Sklaven erwartet, muss sich noch ein paar Tage gedulden, bis das Exklusiv-Interview bei uns erscheint. Bis dahin könnt Ihr Euch jedoch schon mal an den „ausnahmsweise“ kostenlosen Bildern der Herrin erfreuen!

Wir wünschen Euch wie immer viel Vergnügen!

PS: Wer vorab schon mehr von Yasemin sehen will, sollte schon mal seine Euros zählen und kann sich unter anderem auf ihrem Profil bei Big 7 auch einen Eindruck in bewegten Bildern von der aufreizenden Goddess verschaffen!

Goddess Yasemin – Sexy Impressionen einer dominanten Geld-Herrin!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Teile diesen Beitrag:

Camgirl der Woche - Emma-Rose
Ich heisse Emma-Rose und bin 21 Jahre alt. Ich habe noch wenig Erfahrung mit Videos und Webcam ... weiterlesen!

Beliebt

Schon gelesen?
Noch mehr Erotik!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner