Sonntag, Juni 16, 2024

Top 5 Neu

Livecam Girls von Nebenan

Mehr zum Thema

Theresa Flynt kommt im Oktober nach Deutschland!

Was Hustler Europe bereits vor einiger Zeit angekündigte, wurde nun nochmals offiziell bestätigt. So wird Theresa Flynt, Tochter des legendären Hustler Gründers Larry Flynt, im Oktober 2008 nach Deutschland kommen.

Theresa Flynt BildNeben einem Besuch des Hustler Europe Headquarters in Krefeld wird Theresa Flynt auch noch Berlin besuchen.
Wie Hustler Europe uns mitteilte, wird Theresa Flynt nicht nur für Interviews zur Verfügung stehen, sondern auch die Venus-Messe besuchen.

Weiterhin wird Theresa auch am Samstag, neben weiteren prominenten Gästen, auf der Hustler Fashion Partyim Berliner Nightclub Maxxim als Ehrengast anwesend sein.

Theresa Flynt – Steckbrief:

Theresa Flynt ist nicht nur die Tochter von Larry Flynt, sondern zählt seit Jahren zu den bekanntesten weiblichen Führungskräften in der Adult Industrie.

Nach ihrem Abschluss als BA im Fach Marketing, war sie für den Aufbau der Hustler Hollywood Stores, vom Entwurf bis zum alltäglichen Verkauf und Betrieb, des Einzelhandelsriesen, verantwortlich. Danach machte sie sich mit verschiedenen Bereichen und Abteilungen des Unternehmens vertraut.
Das reichte von Hustler TV bis hin zum Start der Hustler Lingerie und der Arbeit als Hustler’s Executive Vice President of Licensing and Brand Development. Im Herbst 2006 wechselte sie in die Führung der Hustler Video Marketing Division, wo sie mit dem heutigen Hustler Europe CEO Jeff Hawkins und Creative Director Drew Rosenfeld zusammenarbeitete.

Theresa Flynt war zudem nicht nur auf dem Cover, wie zum Beispiel von AVN Online zu sehen, sondern stand mehrfach im Mittelpunkt von Artikeln, wie unter anderem im O, The Oprah Magazine, Playgirl, Los Angeles Magazine, Glamour UK und XBIZ World. Laut dem AVN Magazin zählt Theresa zu den 50 einflussreichsten Personen (unter 40 Jahren) in der amerikanischen Adult Industrie.

Seit Anfang 2008 ist Theresa Flynt auch im Beirat der ASACP (Association of Sites Advocating Child Protection) aktiv.

Top 5 All-time