Donnerstag, Juni 20, 2024

Top 5 Neu

Mehr zum Thema

Katja Kassin präsentiert Fans neue Produkte persönlich!

Katja Kassin wird ihre neue Toy-Serie von Forbidden Novelties persönlich präsentieren. So wird sie am Freitag dieser Woche in „A View to a Video“ mehr als 6 Stunden ihren Fans persönlich zur Verfügung stehen.

Dies beinhaltet neben der Möglichkeit zu Fotos und Autogrammen auch die Präsentation ihrer aktuellen DVD-Produktionen, wie „Big Boob Orgy“ (3rd Degree), „Chocolate Melts In Your Mouth And In Your Hands 2“ (Black Ice) und „Courtney’s Pussy Cats 2“ (Zero Tolerance).

„Ich freue mich ganz besonders darauf den Fans meine neue Toy-Serie vorstellen zu können,“ sagte Katja Kassin zu Beginn der Woche. „Ich präsentiere dabei wirklich nur Toys, die ich persönlich mag. Mein bevorzugtes Material für Spielzeuge ist Glas, und ich liebe die Formen und Farben, die Forbidden Novelties für meine Serie entworfen haben, über alles.“
Katja Kassin BildIm Anschluss daran wird Katja Kassin für Tushy Cash beim Phoenix Forum in Arizona auftreten, bevor sie sich mit Spannung auf die FAME-Awards vorbereiten wird. Bei den Fan-Awards ist Katja Kassin gleich dreimal nominiert und in den Kategorien: Favorite Anal Starlet, Favorite Ass und Dirtiest Girl in Porn.

Top 5 All-time