Donnerstag, Juni 20, 2024

Top 5 Neu

Mehr zum Thema

Annina Ucatis drehte Interracial-Sex Szene auf den Bahamas

Während man hierzulande noch über Annina Ucatis und Big Brother diskutiert, gibt es wieder mal heiße News von dem deutschen Busenwunder aus den USA: So teilte uns das auf große Oberweiten spezialisierte US-Label Score mit, dass sowohl das Score Magazin, wie auch die Online-Version Scoreland am 4. Juli neues Material von Annina veröffentlichen werden.

Annina Ucatis BildDabei handelt es sich um eine Sex-Szene mit dem amerikanischen Porno-Darsteller Shane Diesel, der mit seinen 10-inch für die Größe seines besten Stücks bekannt ist. Zugleich handelt es sich um die erste Interracial-Sex Szene von Annina Ucatis überhaupt.

Ich denke, Sex mit einem Mann, der einen so großen Penis hat, zu haben, wird eine komplett neue Erfahrung für mich sein“, sagte Annina zuvor. Das deutsche Busenwunder, dass es in diesem Jahr gleich zweimal auf das Cover des Score Magazins schaffte, erklärte weiter: „Ich hoffe mal, dass ich damit klar komme. Ich habe zwar schon vorher mit einigen gut bestückten Männern gedreht, aber ich gehe davon aus, dass Shane den Größten hat, den ich jemals hatte, ohne es direkt abmessen zu wollen.“

Nachdem im Februar bereits Anninas Analsex-Debüt (Das Busenwunder in the Bahamas) bei Score erschien, ist dies nun bereits der zweite Hardcore-Dreh von Annina Ucatis für Score innerhalb weniger Monate. Die Szene mit Shane Diesel entstand nach Auskunft von Score übrigens auch auf den Bahamas.

Top 5 All-time