Dienstag, April 23, 2024

Top 5 der Woche

Camgirl der Woche - Emma-Rose
Ich heisse Emma-Rose und bin 21 Jahre alt. Ich habe noch wenig Erfahrung mit Videos und Webcam ... weiterlesen!

Mehr zum Thema

Larry Flynt beendet die Ära von Hustler Europe!

Hustler EuropeWie die LFP Video Group gestern offiziell mitteilte, werde man mit alsbaldiger Wirkung die deutsche Niederlassung, in Form der Hustler Europe GmbH, schließen.

Bei LFP Video (Larry Flynt Publications) sei man zu der Ansicht gelangt, so der Inhalt der Pressemitteilung, dass angesichts der schwindenden Nachfrage im Hardcore DVD-Bereich ein separates Büro in Europa, das sich um den Vertrieb kümmert, nicht mehr kosteneffektiv sei. Daher werde man nun den größten Teil der europäischen Interessen direkt aus den USA wahrnehmen.

Helen Clyne, ehemalige Geschäftsführerin von Hustler Europe, wird den DVD-Vertrieb von LFP Video, Hustler Video und VCA Pictures, mit ihrer eigenen Firma a2z-Services fortführen.
Weiterhin wird Helen Clyne auch Ansprech- und Vertriebspartner für Hustler Apparel in Europa sein.

Kontakt und weitere Informationen per email unter und telefonisch unter +49-2151-654-1243.