Dienstag, April 23, 2024

Top 5 der Woche

Mehr zum Thema

Lupe Fuentes neuer Exklusivstar bei Teravision und Covergirl

Seitens Teravision teilte man bereits vor einigen Wochen begeistert mit, dass man mit Lupe Fuentes einen neuen Exklusivstar unter Vertrag genommen hat, von der es nun erste Neuigkeiten gibt.

Von „Little Lupe“ zum Adult Star Lupe Fuentes

Lupe Fuentes Cover FotoNachdem Lupe im Anschluss an ihre Vertragsunterschrift direkt auf der Erotica LA. Autogramme schreiben durfte, ziert sie aktuell das Cover des XCitement Magazins.
Wie seitens Teravision zu hören ist, stellt dies aber lediglich den Auftakt zu einer ganzen Reihe an noch folgenden Covershots für diverse Magazine da.

Das schöne wie junge Girl hat sich bereits als Mainstream-Modell und vor allem im Internet als „Little Lupe“ einen „atemberaubenden“ Namen gemacht. Das erwachsen gewordene Teen Model sieht sich nun dazu bereit ihre Karriere auf ein neues Niveau und höheres Level zu bewegen.

Ich bin trotz allem immer noch verhältnismäßig neu in diesem Geschäft“, räumte Lupe bei der Vertragsunterzeichnung ein. „Aber ich schließe mich gerne dem Nummer 1 Stars im Adult Biz, Tera Patrick, an, um bekannter zu werden. Ich will, dass die Leute endlich merken, dass ich nicht nur erwachsen geworden bin, sondern jetzt auch bereit bin ins Rampenlicht einer großen Öffentlichkeit zu treten. Ich bin in den USA und in Internetkreisen schon recht erfolgreich gewesen, was aber nichts zu Teras Erfolgen im Mainstream ist, was ich sehr bewundere. Ich bin ein sehr sexuelles Mädchen und bereit wie ein Stern zu strahlen.“

Innocense Lust: Lupe Fuentes verliert ihre Unschuld mit Eli Cross

Den sehr blumigen Aussagen von Lupe Fuentes, folgten dann deutlich konkretere Pläne seitens Teravision. So hat man mit Lupe durchaus große Pläne und so will man bereits in den kommenden Wochen eine erste Produktion mit ihr umsetzen.

Lupe Fuentes BildDie Produktion werde den Titel „Innocence Lost“ tragen und als Regisseur habe man bereits Eli Cross verpflichtet. Cross, der zuletzt mit Werken wie „Corruption“, „Upload“ und „Icon“ etliche Awards gewann, hat an Lupe Fuentes wie auch an die Dreharbeiten zu „Innocence Lost“ gleichermaßen hohe Erwartungen.

Dazu äußerte Eli Cross weiter: „Ich bin durchaus aufgeregt mit Teravision arbeiten zu können. Tera und Evan haben in den letzten Jahren gemeinsam eine der führenden Firmen im Adult Business erschaffen. Ich bin mir daher recht sicher, dass wir noch eine Menge großer Sachen auf die Beine stellen können.

Über Lupe Fuentes sagte Eli Cross abschließend: „Ich bin nicht minder aufgeregt, bei Lupes erstem Film Regie zu führen. Sie ist wirklich unglaublich heiß und sexy. Sie hat zudem ein unglaubliches Charisma, ist aufgeweckt und neu. Ich kann es daher wirklich kaum erwarten, eine Menge schmutziger Sachen mit ihr zu machen.“

Tera Patrick äußert sich erstmals öffentlich über ihre Pläne mit Lupe Fuentes

Lupe FuentesTera Patrick selbst sagte, sie sei unglaublich erfreut, dass es gelungen sei Lupe Fuentes ins Team zu holen und erläuterte: „Als ich Lupe zum ersten Mal gesehen habe, hat es mir echt den Atem geraubt. Sie ist einfach der absolute Inbegriff des süßen, exotischen Sex-Kätzchens, von dem viele Männer träumen. Als ich sie das erste Mal persönlich getroffen habe, hat sie mir das Herz geraubt. Ihre Mischung aus Eleganz und Unschuld ist endlich mal wieder was Neues und wir erwarten daher bei Teravision noch große Dinge von Lupe.“

Für die nahe Zukunft arbeitet man bei Teravision an einer neuen Website für Lupe. Neben den Vorbereitungen zu „Innocence Lost“, habe man bereits weitere Projekte in der Planung. Darunter „Lupe Fuentes Interactive Girlfriend Sexperience“, einen interaktiven Film unter der Regie von Axel Braun, sowie eine dritte Produktion, über die man aber noch den Mantel des Schweigens hüllt.

Bestätigt wurde von Teravision letztendlich die Absicht, dass „Lupe Fuentes Interactive Girlfriend Sexperience“ als Lupes erster Titel für Teravision im September veröffentlicht werden soll, wenn auch Lupes neue Website online sein wird.

Lupe Fuentes neuer Exklusivstar bei Teravision und Covergirl 1