encodedScript:

Kayden Kross reitet in „Rawhide II: Dirty Deeds“ von Andre Madness

Datum:

Leser aktuell:

Kommentare:

Lesedauer:

Der mehrfach mit dem AVN Award ausgezeichnete Regisseur Andre Madness hat die Dreharbeiten zu „Rawhide II: Dirty Deeds“ beendet. Die Hauptrolle in dem Hardcore-Western spielt der gefeierte Adam & Eve Exklusivstar Kayden Kross.

Kayden Kross Bild Die Produktion entstand an 11 Tagen an Drehorten in der Umgebung von Canyon Country. Wie weiterhin bekannt wurde, wird es 10 Sex-Szenen zu sehen geben, in denen neben Kayden Kross auch Bree Olson und weitere bekannte Darsteller (u.a. Jenna Haze, Angie Savage, Kristina Rosen, Tommy Gunn, Evan Stone, Marcus London, Erik Everhard, Ben English) zu sehen sein werden.

Neben reichlich heißem Sex sollen natürlich standesgemäß auch jede Menge Gunfights und Explosionen stattfinden.

Rawhide II: Dirty Deeds bietet auf jeden Fall noch mehr als die üblichen Genre-Drehbücher“, sagte Andre Madness. „Die Fans werden begeistert sein, was wir ihnen in Sachen Waffen und Pyrotechnik auf den heimischen Bildschirm liefern werden. Neben der Action wird dem Zuschauer aber auch noch eine romantisch angehauchte Story zwischen Tommy Gunn, der einen Landstreicher spielt, und Kayden Kross, die eine Rancherin spielt, geben. Ich bin mit dem Ergebnis der Dreharbeiten sehr zufrieden und freue mich nun darauf, den Film promoten zu können.“

Kayden Kross, die bereits seit einiger Zeit zu den angesagten US-Darstellerinnen zählt, äußerte sich aufgeregt über die Produktion. Sie sei immer noch begeistert, das sie ein Teil dessen gewesen ist und ihre Erwartungen an das viel versprechende Projekt aus der Hand von Nic Andrews, sei durch die Regie-Arbeit von Andre Madness noch bei weitem übertroffen worden.

Kayden Kross und Andre Madness FotoDies war definitiv die Produktion mit der meisten Action, in der ich bis jetzt mitgespielt habe“, sagte Kayden Kross und führte weiter aus: „Ich habe in meiner Karriere schon in vielen Features mitgespielt, aber neben den Kugeln, Explosionen und heißem Sex ist Rawhide II: Dirty Deeds, der kommende Film den man gesehen haben muss.

Als kleiner Wermutstropfen sei jedoch noch an dieser Stelle darauf hingewiesen, dass „Rawhide II: Dirty Deeds“ erst im Januar 2010 veröffentlicht werden soll.

Teile diesen Beitrag:

Livecam Girls von Nebenan

Beliebt

Schon gelesen?
Noch mehr Erotik!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner