Sorgt Vivid mit Sex-Tape von Brittney Jones für Hollywood-Skandal?

Datum:

Leser aktuell:

Kommentare:

Lesedauer:

Vivid Entertainment kündigte gestern an, dass das Adult Studio ein neues Sex-Tape erworben hat, indem die 21-jährige Brittney Jones zu sehen ist. Die zu zweifelhaftem Ruhm aufgestiegene brünette Schönheit hatte angeblich eine geheime und leidenschaftliche Affäre mit dem Hollywood-Schauspieler Ashton Kutcher.

Die Affäre Brittney Jones und Vivids nackte Tatsachen

Wie bereits in den einschlägigen Klatsch- und Tratsch-Postillen zu lesen war, sollen sich beide auf dem Wohnzimmer-Sofa in Kutschers Haus in Beverly Hills vergnügt haben. Ashton Kutcher, der mit der Schauspielerin Demi Moore verheiratet ist, muss sich derzeit jedoch nicht nur mit dem Gerücht über die vermeintliche Affäre rumplagen.

Brittney Jones Confidental BildDenn wie seine angebliche und selbsternannte Liebschaft auch noch verriet, soll der Hollywoodstar eine Vorliebe für Dreier haben und Brittney Jones erwarte zudem noch ein Kind von ihm. Bis jetzt blieben allerdings diese und zahlreiche weitere pikante Details von ihr unbestätigt.

Wir haben das Tape erworben und das Material wurde als authentisch bestätigt. Brittney ist offenbar eine junge, hübsche Frau, die nahezu jeden Mann verführen könnte“, sagte Steven Hirsch, Gründer von Vivid Entertainment. „Wir haben mit unsern Anwälten gesprochen und fühlen uns sicher, dieses Material vertreiben zu können.“

Brittney Jones nackt und hemmungslos bei Vivid

Vivid Entertainment, die zuletzt mit der Veröffentlichung von Montana Fishburnes Pornofilm-Debüt für Schlagzeilen sorgten, bestätigten jedoch, dass Ashton Kutcher in dem Film nicht zu sehen ist. Dennoch hat Kutcher seinerseits einen Anwalt eingeschaltet, um die Veröffentlichung des Sex-Tapes in Verbindung mit seinem Namen zu untersagen.

Wie Vivid weiter mitteilte, handelt es sich um unveröffentlichtes und explizites Material von Brittney Jones, welches sie beim hemmungslosen Sex mit einem früheren Freund zeigt. Einen ersten Eindruck von Brittney Jones nackten Tatsachen kann man auf der Vivid-Website erhalten, auf der die ersten Fotos zu sehen sind.

Das komplette Material erscheint unter dem Titel Brittney Jones Confidential am 14. Dezember bei Vivid Entertainment online und auf DVD.

Teile diesen Beitrag:

Beliebt

Schon gelesen?
Noch mehr Erotik!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner