Dienstag, April 23, 2024

Top 5 der Woche

Mehr zum Thema

Sandra Star ist die Gewinnerin der Miss Hot Score Wahl 2010

Sandra Star wurde jetzt von der Jury, der in diesem Jahr erstmals veranstalteten Wahl zur Miss Hot Score, einstimmig zur Siegerin und ersten Miss Hot Score gewählt.

Sandra Star Bild Die 23-jährige Studentin aus der deutschen Hauptstadt zeigte sich sehr glücklich und sagte: „Ich freue mich riesig, dass die SCORE Jury mich zur Miss Hot Score 2010 gewählt hat. Ich bin schon sehr gespannt, welche Aufgaben mich als Miss Hot Score erwarten …

Die Redaktion des Hot Score Magazins teilte zu der Entscheidung mit: „Wir sind sehr glücklich, dass wir für den Titel der Miss Hot Score gleich im ersten Jahr eine so fantastische Gewinnerin haben. Sandra Star hat in vielerlei Hinsicht gleich ein ganzes Paket an Vorzügen zu bieten, die wir in den nächsten Ausgaben des Hot Score Magazin natürlich in jeder Hinsicht zum Vorschein bringen werden. Das gesamte Score-Team gratuliert ihr vom ganzen Herzen und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihr.

Annina Ucatis, Jurymitglied der Miss Hot Score Wahl in diesem Jahr, sagte: „Als ich die Bilder von Sandra gesehen habe, ist mir zuerst ihr schönes Lächeln aufgefallen! Sie hat Ausstrahlung, von ihrem tollen – kurvenreichen Body mal ganz abgesehen. Bei ihr stimmt einfach das Gesamtpaket. Für mich ist sie die Miss Hot Score 2010!

Sandra Star wird ihren ersten öffentlichen Auftritt als Miss Hot Score auf der diesjährigen Venus in Berlin absolvieren. Am Stand des Hot Score Magazins in Halle 20 (Stand: 46) wird sie den Score-Fans und allen Besuchern für Fotos und Autogramme zur Verfügung stehen.

Wie seitens Hot Score weiter mitgeteilt wurde, sollen die ersten Dreharbeiten für Score direkt nach der Venus stattfinden.
Sandra Star Foto