Dienstag, April 23, 2024

Top 5 der Woche

Camgirl der Woche - Emma-Rose
Ich heisse Emma-Rose und bin 21 Jahre alt. Ich habe noch wenig Erfahrung mit Videos und Webcam ... weiterlesen!

Mehr zum Thema

Hustler TV Deutschland jetzt auch bei wilhelm.tel

Seit dem März 2010 ist Hustler TV Deutschland in zwei Programm-Paketen des norddeutschen Kommunikations-Anbieter wilhelm.tel verfügbar. Beide TV-Pakete („basic“ und „sports“) können im digitalen Kabelangebot von wilhelm.tel unabhängig voneinander gebucht werden.

Hustler TV GirlMit dem neuen Angebot bei wilhelm.tel weitet Hustler TV abermals seine Reichweite im deutschsprachigen Raum aus und etabliert Hustler TV Deutschland als jungen und modernen Lifestyle Sender für sinnliche Erotik und Stunden allein oder zu zweit.

Seit dem Sendestart am 01.12.2008 setzt Hustler TV damit weiterhin auf eine kontinuierliche Wachstumsstrategie im nationalen wie internationalen Bereich. Dafür wurde der Sender unter anderem auch im vergangenen Jahr als „Best National Erotic TV Channel“ bei den EROTIXXX Awards in Berlin ausgezeichnet.

Neben wilhelm.tel und der Ausstrahlung über Satellit (Eutelsat) ist das ansprechende soft-erotische Unterhaltungsangebot von Hustler TV Deutschlandaktuell über T-Home (im Paket Entertain Comfort Plus), Alice Home TV (Paket Big Entertainment), sowie allen an Kabelkiosk angeschlossenen Kabelbetreibern (im Paket KabelKiosk Family) und über Fernsehpaket (im Paket HappyXX) in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu sehen.

Über Hustler TV Deutschland:

Mit dem Sender Hustler TV Deutschland, dem Video-on-Demand Angebot, den Hustler Clubs und den Hustler TV Partys nutzt Hustler TV Deutschland auch in Deutschland die umfassenden Crosspromotion-Möglichkeiten der international bekannten Marke Hustler.
Hustler TV Deutschland
1974 von Larry Flynt gegründet, hat Hustler das Genre der erotischen Unterhaltung seitdem immer wieder neu und erfolgreich definiert.

Hustler TV Deutschland sendet derzeit täglich von 21.00 bis 05.00 Uhr ein abwechslungsreiches Programm an hochwertigen Soft-Erotik Filmen und Serien. Ein Großteil des Programms wird in deutscher Sprache ausgestrahlt und ist mit einer FSK16 Freigabe versehen.