Neue Fleshlight Girls: Lisa Ann und die Fleshlight Girls aus Europa

Datum:

Leser aktuell:

Kommentare:

Lesedauer:

Fleshlight präsentiert, nach dem neuen Fleshlight Blade, nun mit Lisa Ann das neuste Fleshlight Girl. Aktuell eine der beliebtesten MILF-Darstellerinnen im Adult Film, folgt Lisa Ann damit einer erlesenen Auswahl an Erotikstars (u.a. Katsuni, Stoya, Tera Patrick), denen Fleshlight bereits eine eigene exklusive Produkt-Reihe gewidmet hat.

Fleshlight Girl Lisa Ann

Lisa Ann jetzt auch Fleshlight Girl

Die mehrfach mit Awards ausgezeichnete Darstellerin ist bereits seit 1990 als Tänzerin und Darstellerin in der Erotik Industrie aktiv. Nach einem Jahrzent Pause feierte sie 2008 in der Rolle der Sarah Palin in der Hustler Video Parodie „Who’s Nailin’ Paylin?“ ein fulminantes Comeback.

Über ihr Debüt als Fleshlight Girl sagte eine sichtlich erfreute Lisa Ann, dass ihr Fleshlight nun einen weiteren Weg eröffnet, um sich mit ihren Fans weltweit zu vergnügen.

Mit den Castings von Lisa Ann präsentiert Fleshlight zugleich ein neues Innenleben für seine Sextoys. So gibt es nun neben der Standardtextur („Primal“) jetzt auch eine neue und im höchsten Maße realistische Textur namens „Lotus“, die ein sensationelles Erlebnis verheißen soll.

Die europäischen Fleshlight Girls kommen gewaltig

Fleshlight Girl Suzie DiamondDes Weiteren kündigte Fleshlight den Start einer neuen Produkt-Serie an, die unter dem Namen European Fleshlight Girls steht. Im Rahmen der europäischen Offensive können sich Fans gleich über sieben europäische Porno-Darstellerinnen und Produkte freuen.

Zur neuen Riege der „European Fleshlight Girls“ zählen aktuell Suzie Diamond, Silvie Delux, Tarra White, Eufrat Mai, Ariel Lupin, Suzie Carina und and Miela Fine. Wie von Fleshlight gewohnt wird jedes Sextoy der Vagina des jeweiligen Girl nachempfunden und in den drei beliebtesten Formen Primal, Lotus und Vortex erhältlich sein.

„Wir sind mehr als erfreut, dass wir in der Lage sind eine neue Reihe von Fleshlight Girls international vorstellen zu können“, sagt Fleshlight COO Brian Shubin. „Wir sind uns sicher, dass unsere Kunden den Produkten genauso aufgeregt entgegen sehen wie wir.“

Weitere Details zu den neuen Fleshlight Girls und Produkten im Fleshlightstore.de

Neue Fleshlight Girls: Lisa Ann und die Fleshlight Girls aus Europa 1

Teile diesen Beitrag:

Livecam Girls von Nebenan

Beliebt

Schon gelesen?
Noch mehr Erotik!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner