Stella Styles heute im Live-Chat und im TV bei „Britt“

Datum:

Leser aktuell:

Kommentare:

Lesedauer:

Penthouse LogoStella Styles kann sich derzeit wohl eins nicht beklagen und wäre ein mangelndes Interesse der Medien an ihrer Person und Arbeit. Nachdem Stella Styles zuletzt live beim 1. Penthouse Golf Cup und am Stand von Penthouse/a2z Services auf der diesjährigen Venus zu erleben war, ist sie heute gleich doppelt zu sehen:

So wird Stella Styles ihre scharfen Kurven erstmals live vor der Webcam präsentieren. Das Live-Cam Debüt der blonden Schönheit findet am Freitag den 25.11.2011 ab 12:30 exklusiv bei Live6.com statt. Wie es seitens der Plattform heißt, wird Stella nicht nur „ihren Luxuskörper zur Schau stellen“ sondern auch noch zusätzlich im Erotikchatdie lüsternen Wünsche der User“ erfüllen.
Die User dürfen also gespannt sein, denn wer Stella Styles bereits in einem ihrer Erotikfilme gesehen wird, kann sich wohl bestens vorstellen, was ihn beim Webcam-Debüt am heutigen Tag erwartet. Nicht zu vergessen, dass man per Cam live dabei ist und Stella persönlich kennen lernen kann.

Stella Styles – Das Penthouse Pet des Monats im TV

Penthouse November 2011 CoverWeiterhin wird Stella Styles, die in diesem Jahr mit dem Venus Award 2011 in der Kategorie „Best TV Presentation by Erotic Star“ ausgezeichnet wurde, heute auch in der Talkshow „Britt“ (SAT 1) zum ewig kontroversen Thema „Brustoperationen“ zu sehen sein.

Und das ist in Sachen TV-Präsenz noch längst nicht alles in diesem Jahr, denn Stella Styles wird am Montag, den 12.12.2011, auch in einer Folge der neuen Serie „Investigativ“ um 23.00 Uhr auf RTL 2 dabei sein.

Wer übrigens die Erstausstrahlung, der mit einem Venus Award ausgezeichneten „Exklusiv-Reportage“, verpasst hat, kann sich schon mal die Wiederholung von Stellas Reise nach Hollywood für den 29.12. um 23.00 Uhr auf RTL II vormerken.

Mehr von Stella Styles gibt es zudem in der November-Ausgabe des deutschen Penthouse Magazin zu sehen, in dem Stella Styles, als Penthouse Pet des Monats und „Venus ohne Pelz“ aufregende An- und Einblicke gewährt, sowie unter: www.stellastyles.de

Stella Styles heute im Live-Chat und im TV bei „Britt“ 1

Teile diesen Beitrag:

Livecam Girls von Nebenan

Beliebt

Schon gelesen?
Noch mehr Erotik!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner