Freitag, Juni 14, 2024

Top 5 Neu

Camgirl der Woche - Emma-Rose
Ich heisse Emma-Rose und bin 21 Jahre alt. Ich habe noch wenig Erfahrung mit Videos und Webcam ... weiterlesen!

Mehr zum Thema

Michael Ninn kreiert Animationsfilm für Playboy TV

Nachdem mit „Shayla’s Web“ im letzten Jahr nur ein Film des preis­­gekrönten Meister-Regiss­eurs Michael Ninn erschienen ist, arbeitet er nun ununterbrochen an einer neuen Zeichen­trick­serie für Play­boy TV.

Es handelt sich dabei um eine futuristische Ge­schichte mit einer Batgirl-ähnlichen Heldin, welche den Titel Dark Justice trägt.

Die aufwendige Com­puter­animation soll eine gänzlich neue 3D Tech­nik präsentieren. Die Kosten für eine Folge sollen im Schnitt zwischen $350,000 und $425,000 lie­gen. Ziel­gruppe sind Männer im Alter von 18 bis 34 Jahren, die ein geregeltes Ein­kommen ha­ben und sich ein Abo für den Play­boy Chanel leisten könn­en.

Man setzt auf wenig Dialoge, dafür umso mehr auf Sex (S&M) und Action. Das Ganze soll ebenfalls auf Video und DVD er­scheinen. Außer­dem wird gerade mit den Ver­lagen Dark Horse und Top Cow über eine Comic Auswer­tung der Serie verhandelt.

Vorheriger Artikel