Dienstag, April 23, 2024

Top 5 der Woche

Mehr zum Thema

Tera Patrick und Fleshlight kündigen Partnerschaft an!

Am Montag, dem 1. Dezember, hat Fleshlight sein neustes Produkt aus der beliebten Fleshlight Girls Produktlinie vorgestellt. Dabei handelt es sich um das Tera Patrick Fleshlight, das dem Adult Superstar Tera Patrick entsprechend nachgeformt ist.

Laut Fleshlight, stellt die Zusammenarbeit einen weiteren wichtigen und strategischen Schritt zur Steigerung des Bekanntheitsgrads der Produktlinie im Mainstream-Bereich dar. Weiterhin fördere man damit die Zusammenarbeit mit berühmten Stars aus dem Bereich der Erwachsenen-Unterhaltung.

Tera Patrick BildIn Bezug auf die Zusammenarbeit sagte Steve Shubin, Geschäftsführer von ILF Inc., und Hersteller von Fleshlight: „Wir sind sehr gespannt, wie sich die Markt-Einführung des Tera Patrick Fleshlight entwickeln wird. Unsere Erwartungen sind natürlich hoch, da Tera Patrick einer der Top-Stars in der Erwachsenen-Industrie ist, und wir die #1, wenn es um Spielzeuge für Männer in der Welt geht. Angesichts dessen kann man fast schon von einer natürlichen Partnerschaft sprechen. Seit dem Neustart von FleshlightGirls.com Ende September konnten wir eine Umsatzsteigerung von über 200% verzeichnen. Und mit Tera sehen wir nun noch mal einer erheblichen Steigerung vor dem Jahresende entgegen.“

FleshlightGirls.com ist stets bemüht, Innovationen zu vertiefen und die Multimedia-Erfahrung mit einem totalen Abtauchen in die Fantasie zu verbinden“, erläuterte Shubin weiter. Mit der Veröffentlichung des Tera Patrick Fleshlight wird es zugleich einen Zugang zu den interaktiven Fleshlight Girls von Penthouse, eine Frage-und Antwort-Sitzung mit Tera, und ein eigens erstelltes Flash Spiel geben. Diese Tools, kombiniert mit dem beeindruckenden Fleshlight Affiliate-und Online-Angebot, stellen eine der größten Produkteinführungen in der Erotik-Geschichte dar, so Shubin abschließend.

Wir glauben, dass wir mit Fleshlight endlich ein überlegenes Produkt gefunden haben, das für Tera-Fans und Neulinge gleichermaßen, eine unvergleichliche Fantasie Erfahrung auf dem Markt bietet“, kommentiert Evan Seinfeld, Präsident von Teravision, die Zusammenarbeit.

Auch Tera selbst zeigte sich von dem fertigen Produkt begeistert: „Es stellte sich wirklich als erstaunliche Erfahrung heraus und läutet eine neue Ära ein, sodass mich nun alle Fans in einer Art und Weise erleben können, wie es noch nie zuvor möglich war. Fleshlight ist wirklich das beste Produkt in diesem Bereich und nicht nur dort.

Das Tera Patrick Fleshlight wird im ersten Quartal 2009 erhältlich sein und der offizielle Verkaufspreis werde in etwa bei 80 USD liegen. Im Preis eingeschlossen sind weitere Extras, wie eine DVD und eine Pauschale für weitere Zusatzangebote.