Samstag, Mai 18, 2024

Top 5 Neu

Mehr zum Thema

18. Venus Berlin 2014: Eine Erotikmesse feiert ihre Volljährigkeit

18-Venus-Berlin-Messe-2014Zum 18. Mal findet vom 16. bis zum 19. Oktober 2014 die Erotik- und Lifestylemesse VENUS in den Berliner Messehallen unterm Funkturm statt. Laut den Veranstaltern steht die Messe in diesem Jahr unter dem Motto „Volljährig – 18 Jahre VENUS“ und will den Besuchern ein ganz besonderes Erotik-Spektakel bieten …

3 Venus Gesichter packen nicht nur nackte Tatsachen aus!

Entsprechend geht man auch gleich zu Beginn großformatig an die diesjährige „Geburtstagsfeier“ der Erotikmesse und präsentiert mit Micaela Schäfer, Bettie Ballhaus und Nina Kristin gleich drei Venus Gesichter 2014.
Nach dem obligatorischem Fotoshooting für die Messe-Plakate, stellten sich die drei Damen von der Messe noch einem Interview. In diesem gaben sie ihre Ansichten über Erotik, die Venus und ihr Sexleben zum Besten, was wir unseren Lesern natürlich nicht vorenthalten möchten, auch wenn wir es nicht geführt haben …

Die VENUS wird volljährig: Bereits zum 18. Mal zieht es Erotikfreunde nach Berlin. Wie bereitest du dich auf die Messe vor? Hast du dir schon ein paar heiße Outfits rausgesucht?

Micaela Schäfer: Ich freue mich riesig auf die VENUS und habe mir natürlich schon Gedanken gemacht, was ich anziehe bzw. nicht anziehe. Ich verrate natürlich nicht zu viel, aber man kann sich wieder auf ein tolles Mica-Outfit freuen – mit viel Haut, aber absolut innovativ. Auf der VENUS kann ich mich extrem ausleben, was meinen exzentrischen Kleidungsstil betrifft; oft bekomme ich ja Red-Carpet-Verbot wegen meines Nacktstils. Auf der VENUS darf ich tun und lassen was ich will, das liebe ich.

Bettie-Ballhaus-Venus-2014Bettie Ballhaus: Die Outfits sind rausgesucht, werden aber, wie ich mich kenne, bestimmt wieder anders als geplant angezogen.

Nina Kristin: Die Erotikbranche ist Neuland für mich. Ich nehme meine Aufgabe als VENUS Gesicht sehr ernst und bilde mich gerade sehr intensiv auf diesem Gebiet weiter. Meine Kollegin Bettie Ballhaus steht mir dabei mit Rat und Tat zur Seite. Mit ihr gehe ich gerade das Thema Fetisch durch. Auf Mallorca habe ich mich mit den Erotikstars Trinity Smith, Mia Magma und Biggi Bardot angefreundet. Sie haben mir sogar schon gezeigt, wie man richtig strippt. Trinity bringt mir gerade alles über Erotikshows bei. Also sie zeigt mir ihre Videos und erklärt mir alles. Ich fühle mich in dieser Welt sehr wohl, weil sie sehr „anders“ ist!

Im Oktober heißt es in Berlin wieder „Sex in the City“. Wie sieht es mit deinem Sexleben aus? Wird es während der VENUS für dich eher mehr oder weniger Sex als sonst geben?

Micaela Schäfer: Mein Sexleben ist ja eher überschaubar. Mein Freund lebt in Spanien und ich sehe ihn kaum und auch wenn er da wäre, würde da wenig laufen. Ich bin extrem prä