Top 5 Neu

Livecam Girls von Nebenan

Mehr zum Thema

Christy Ley – Girl des Monats (April 2024)

Diesen Monat haben wir uns für Christy Ley entschieden, eine echte „German Latina Boss Bitch“. Einige von euch mögen sie bereits kennen, denn diese lebhafte Schönheit mit einer Oberweite von 75B und den Maßen 88/65/95 cm ist schon seit einiger Zeit im Erotik-Business unterwegs. Für diejenigen, die sie bisher nicht kannten, ist jetzt die perfekte Gelegenheit, sie kennenzulernen – und das wortwörtlich! Aber überzeugt euch selbst, indem ihr weiterlest und vor allem die Fotos betrachtet!

Von der Friseurin zur Erotik-Darstellerin: Christy Leys Aufstieg im Erotik-Business

Christy Ley - Das GAN Girl des Monats im April 2024Das lebensfrohe Girl mit lateinamerikanischen Wurzeln wurde 1991 in Deutschland geboren und lebt in Berlin. Nach ersten Schritten im Amateur-Bereich wechselte die 32-jährige gelernte Friseurin 2018 relativ schnell in den professionellen Bereich und ist seither als Foto-Model und Erotik-Darstellerin aktiv.

Christy hat für verschiedene Produktionsfirmen wie Beate Uhse, bei der sie auch zuletzt wieder vor der Kamera stand, sowie für Magma, Fundorado und Fun Movies gearbeitet, um nur einige zu nennen.
Nicht zu vergessen ist ihre langjährige Präsenz auf der Venus Erotikmesse. Auch in diesem Jahr wird sich daran nichts ändern, und zu ihren beruflichen Zielen zählt die Gründung eines eigenen Labels, ähnlich wie es ihr Vorbild Little Caprice erfolgreich vorgemacht hat.

Erotische Vorlieben, berufliche Träume Wünsche für die Zukunft von Christy Ley

In diesem Zusammenhang sei erwähnt, dass die bisexuelle Christy auch gerne einmal mit Little Caprice drehen würde. Genauso gerne würde sie einmal mit der italienischen Pornodarstellerin Martina Smeraldi zusammenarbeiten. Als Fan kann man da nur hoffen, dass sie möglichst bald die Gelegenheit dazu bekommt.
Schließlich zählen Blowjobs, Lecken, Toys, Public- und Outdoor-Sex zu ihren sexuellen Vorlieben, und man kann sich sicherlich auf heiße Sex-Szenen freuen. Alles Weitere kann und muss der erotischen Fantasie überlassen bleiben, da Treffen mit Usern von Christy ausgeschlossen sind.

Zusätzlich ist Christy Ley ist neben OnlyFans auch auf diversen Plattformen als Webcam-Girl aktiv und zählt wenig überraschend auch bei unseren Livecams zu den ausgewählten Senderinnen.
2019 wurde sie als „Beste Newcomerin“ bei den Venus Awards nominiert und nach der Corona-Pause 2022 und 2023 gehörte sie zu den Top 10 Gewinnerinnen der Netstar Awards.

Christy Ley: Voller Lebenslust und kreativer Vielfalt vor der Kamera

Ungeachtet all ihrer Erfolge liebt es Christy Ley, vor der Kamera zu stehen, wie sie uns nochmals im Rahmen unseres „Girl des Monats“ versicherte. Und nicht weniger liebt sie es, vor der Linse eines Fotografen zu posieren, der sich und sie für tolle und kreative Bilder mit Stil zu begeistern weiß.

Christy Ley - Girl des Monats (April 2024) 1Da Christy ein lebensfroher und naturverbundener Mensch ist, darf es bei Shootings auch gerne mal in die freie Natur gehen. Es überrascht daher nicht, dass sie sich gerne an zwei ihrer außergewöhnlichsten Drehs erinnert:
Einer fand direkt an einer Landstraße statt. Da ich offen für neue Erfahrungen bin, hatte ich nichts dagegen, dass es direkt an einer Landstraße zur Sache ging. Ich liebe ja riskante Orte, und das war sehr aufregend, da ich meinem Partner direkt neben der Straße einen geblasen habe. Da haben viele gehupt, hahah.
Locker und unkompliziert ging es auch beim CSD in Berlin zu. Da hatte ich einen Dreh und ein Shooting für NIP Activity. Mit einer anderen Darstellerin bin ich nackt auf den Straßen rumgelaufen und wir haben abschließend noch einen flotten Dreier im Gebüsch gedreht.

Christy Ley: Hobbys und Interessen jenseits der Kamera

So lustvoll und aufgeschlossen Christy Ley bei der Arbeit ist, so viel Freude und Interesse hat sie auch in ihrer Freizeit. Zu ihren kreativen Hobbys zählen unter anderem Kochen (unter anderem ihre Lieblingsspeise Paella), Reisen, Tanzen und Malen.

Musikalisch begeistert sich Christy Ley für HipHop, und zu ihren Lieblingsfilmen gehören „König der Löwen“, „Set it off“ und „Fluch der Karibik“.

Wer mehr über Christy Ley erfahren möchte, kann dies am besten direkt von ihr persönlich via Livecam von Livestrip oder MyDirtyHobby tun!

Impressionen von und mit Christy Ley – Die Girl des Monats Bilder-Galerie