Dienstag, April 23, 2024

Top 5 der Woche

Mehr zum Thema

Score veröffentlicht mit „Rack-O-Rama“ 3D Produktion!

Bei Pure Play Media erscheint in den nächsten Tagen die neuste Produktion von Score mit dem Titel „Rack-O-Rama“.

Score Rack-O-Rama DVD Cover von Score Wie immer geht um natürliche, aber vor allem auch große Oberweiten der Darstellerinnen. Allerdings dürfte es diesmal für die Zuschauer ein ganz besonders intensives Erlebnis werden, da es sich bei „Rack-O-Rama“ um eine 3D Produktion handelt.‘,‘

Score hat damit einen einzigartigen Weg gefunden, ihren populären Titeln noch zusätzlich eine ganz besondere Komponente zu verleihen. Rack-O-Rama ist gerade mal der erste 3- Titel vob Score, aber ich kann sagen, dass wir Busenliebhabern damit die ultimative Fantasie auf DVD ermöglichen“, teilte Richard Arnold, CEO bei Pure Play Media, mit.

Laut den ersten Erfahrungen der amerikanischen Fachpresse funktionieren die 3D Effekte perfekt und es sei ein unterhaltsames Vergnügen.

In „Rack-O-Rama“ sind Christy Marks, Cindy Cupps, Kylee Nash und Janet Jade zu sehen, die erst recht in 3-D mitreißend zur Geltung kommen. Die Effekte sehen nicht nur echt aus, sondern wirken so nah und realistisch, dass man mehr als einmal in Versuchung gerät, sie tatsächlich anfassen zu wollen, verspricht das Label. Eine 3-D Brille liegt der DVD natürlich bei.