encodedScript:

Busenwunder Annina Ucatis drehte heiße Sexszene auf den Bahamas!

Datum:

Leser aktuell:

Kommentare:

Lesedauer:

Das deutschen Busenwunder Annina Ucatis drehte noch vor ihrem Einzug ins Big Brother Haus ein sogenanntes „boy-girl anal video“ für das amerikanische Label Score, welches für seine vollbusigen Girls bekannt ist.

Annina Ucatis für Score Die heiße Analsex-Szene mit dem Titel „Annina: Das Busenwunder in the Bahamas“ wurde in der Karibik produziert und ist im Member-Bereich der Score Website zu sehen.
Annina Ucatis war bereits 2008 in vier Pictorials im Score-Magazine zu sehen, wobei es ihr damals aus vertraglichen Verpflichtungen noch nicht erlaubt war eine Hardcore-Szene für Score zu drehen.

Dies sieht allerdings nun anders aus, teilte uns man seitens Score mit und freut sich zugleich neues Material mit Annina ankündigen zu können:
So wird Annina in einer weiteren Analsex-Szene in der DVD-Produktion mit dem Titel Big Tit A-List zu sehen sein. Co-Star wird dabei niemand geringeres als der legendäre asiatische Busenstar Minka sein.

Aber auch im Print-Magazin von Score gibt es ein Wiedersehen mit Annina zu feiern. In der Juli-Ausgabe 2009, die weltweit am 21.4.09 und in Deutschland als „Hot Score“ erscheint, gibt es neben einer neuen Fotoserie auch noch ein Interview mit ihr zu lesen.

Derweil sorgt Annina Ucatis in Europa hauptsächlich aufgrund ihrer Teilnahme in der neunten Ausgabe von Big Brother (täglich bei RTL II) für Schlagzeilen. Immerhin ist der Plan der Produzenten, die schwächelnden Einschaltquoten mit ihr zu pushen, erfolgreich aufgegangen.

Teile diesen Beitrag:

Camgirl der Woche - Emma-Rose
Ich heisse Emma-Rose und bin 21 Jahre alt. Ich habe noch wenig Erfahrung mit Videos und Webcam ... weiterlesen!

Beliebt

Schon gelesen?
Noch mehr Erotik!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner