Digital Playground präsentiert 150. Blu-ray und mehr!

Datum:

Lesedauer:

Nachdem es noch gar nicht so lange her ist, dass man die 150. Blu-ray Veröffentlichung bei Digital Playground feiern konnte, steht nun schon das nächste Blu-ray Jubiläum an:

Sophia Santi in White Blu-ray Cover Denn mit „Sophia Santi in White“ erscheint Anfang Oktober sage und schreibe die 150. Blu-ray von Digital Playground. Natürlich wird der Titel parallel auch noch auf DVD erscheinen und Digital Playground bleibt weiterhin seiner Devise treu, dass man dem Konsumenten auf jedem Medium stets die beste Qualität liefert. Egal, ob nun auf dem iPhone, der Blu-ray oder als hochauflösendes VOD-Angebot.

Doch das ist noch längst nicht alles im Herbst in Sachen Blu-ray und News von Digital Playground. So erscheint bereits am 24. September „Jack’s Big Ass Show 5“ mit Katja Kassin, Gina Lynn, Gia Paloma, Lorelei Lee und Ariel Alexus. Regie führt wie immer Robby D. und im Mittelpunkt des fünften Teils steht wiedermal deftiger Analsex und Robby D.‘s Alter Ego Jack.

Jack's Playground 30 Blu-ray Cover Nicht weniger anale Inhalte verspricht auch der neue High-End Gonzo „Titlicious”, der am 29.09. auf Blu-ray und DVD erscheinen wird. Mit dabei sind unter anderem Shyla Stylez, Melissa Lauren und Rebecca Lane. Unter der Führung von Robby D. soll laut Digital Playground ein knallharter Gonzo entstanden sein, der sich zudem durch eine brillante Technik und Bildqualität auszeichnen werde.

Zwei Tage später können Digital Playground, Robby D. und Jack bereits das nächste Jubiläum feiern. Sage und schreibe „Jack’s Playground 30“ erscheint am 1. Oktober. Die mehrfach ausgezeichnete Serie fährt auch im 30. Teil eine mehr als aufregende Castlist auf und dass Action und Unterhaltung sich in der Serie „Jack’s Playground“ bestens verbinden sollte nach 30 Teilen nicht nur eingefleischten Fans inzwischen bekannt sein. Mit dabei sind unter anderem: Jenaveve Jolie, Taryn Thomas, Jelena Jensen, Renee Richards und Rita Faltoyano.

Angelina Armani Overcome Blu-ray Cover Weiter geht es dann am 13. Oktober mit dem neuen Celeste Feature „Angelina Armani: Overcome“ und einer Geschichte voller Lust und Obsession.

Des Weiteren hat man seitens Digital Playground die komplette Webpräsenz überarbeitet. Die vielen neuen Features der Version 2.0 spiegeln die technische Innovationsfreude des Studios auch online wieder: Das Update der Website umfasst eine Erweiterung des komplett verfügbaren Content, sowie mehr zu den DVDs und Nischen-Content, Backstage-Material, Fotos und vieles mehr. Außerdem sind ab sofort alle Streams auf der Seite in echter HD-Auflösung verfügbar und mit der „Virtual Sex 360“ lassen sich per Mausklick noch mehr Details entdecken. Hinzu kommt die Möglichkeit mit Stars wie Jesse Jane und Riley Steele zu kommunizieren oder Content fürs Apple iPhone zu downloaden.

Last but not least, findet auch die ewig währende Erfolgsgeschichte von „Pirates II: Stagnetti’s Revenge“ eine weitere Fortsetzung. So sprang „Pirates II“ nicht nur als erster Adult Film von 0 auf Platz 1 in die AVN Sales-Charts, sondern befindet sich nach mehr als 52 Wochen immer noch in den Top 100.

Share post:

Beliebt

More like this
Related

7 natürliche Wege Erektile Dysfunktion zu überwinden

Erektile Dysfunktion (ED) kann verschiedene Ursachen haben, einschließlich physischer,...

Fetish Festival Cologne wird zur Fetish Celebration 2023 in Bottrop

Nachdem bereits vor einigen Monaten bekannt gegeben wurde, dass...

10 gesunde Lösungen bei Erektionsproblemen ab 50!

Die Bewältigung von Erektionsproblemen bei Männern in den 50er...

Mit Bonnie Stylez kommen und Spaß haben: Das Interview

Nachdem wir die feurige Bonnie Stylez bereits als unser...