encodedScript:

Rammstein Video Pussy exklusiv und unzensiert bei Visit-X

Im Vorfeld des neuen Rammstein Albums „Liebe ist für alle da“ gibt es mit dem neuen Video zur ersten Single-Auskopplung auch gleich eine doppelte Premiere in diesem Zusammenhang zu verkünden!

Rammstein Band Foto So wird es das Rammstein Video zur neuen und ersten Single „Pussy“ ausschließlich im Web exklusiv und unzensiert zu sehen geben.
Die Ausstrahlung im Web und vor den TV-Sendern wäre die erste Premiere, aber noch interessanter erscheint die Tatsache, dass das „Pussy“-Video auf der Plattform der Erotik-Plattform von Visit-X kostenlos zu sehen ist.

Bei Visit-X handelt es sich um eine der größten Amateur Videochat Communities in Europa. Bereits seit 1998 online, treffen sich bei Visit-X Frauen, Männer und Paare, um ihre Lust und Neigungen live vor der Webcam auszuleben um zu sehen oder gesehen zu werden.

Damit melden sich Rammstein nach vier Jahren eindrucksvoll und provokant zurück! Und ohne übertreiben zu wollen, kann man bereits nach Ansicht des neuen und heißen Videos „Pussy“ sagen, dass sich die schöpferisch-kreative Pause und das Warten durchaus gelohnt haben.
Denn „Pussy“ ist gleichermaßen fulminant, explosiv und aufregend. Man könnte auch erregend sagen und es wird sicherlich mehr als eine Diskussion über den Inhalt des Songs und Videos geben.

Das Video stammt übrigens von keinem geringerem als Jonas Åkerlund, der neben dem Film „Spun“ auch für die Grammy prämierten Videos von U2, Madonna, Metallica und Lady Gaga verantwortlich zeichnete.

Rammstein Logo

Das Album „Liebe ist für alle da“ erscheint dann am 20. Oktober bei Universal Music Germany und enthält die 11 Songs: Rammlied, Ich Tu Dir Weh, Waidmanns Heil, Haifisch, B********, Frühling in Paris, Wiener Blut, Pussy, Liebe ist Für Alle Da, Mehr und Roter Sand.

Neben den Songs stehen auch schon die Tourdaten fest, die ihr – wie alle weiteren aktuellen Infos – unter: www.rammstein.de findet.

Livecam Girls von Nebenan

Neuste Artikel

10 gesunde Lösungen bei Erektionsproblemen ab 50!

Die Bewältigung von Erektionsproblemen bei Männern in den 50er Jahren, die auf erektiler Dysfunktion (ED) basieren, erfordern eine Kombination aus Leb...

Mit Bonnie Stylez kommen und Spaß haben: Das Interview

Nachdem wir die feurige Bonnie Stylez bereits als unser neues Girl des Monats präsentieren und feiern konnten, haben wir liebend gerne die Gelegenheit...

Unglaubliche Stellenausschreibungen? Erobella definiert Karrierewege neu!

Hast du den typischen 9-to-5-Alltag satt? Lust auf eine Karriere, die nicht alltäglich ist? Ein deutsches Unternehmen mischt den Jobmarkt mit unkonven...
Camgirl der Woche - Emma-Rose
Ich heisse Emma-Rose und bin 21 Jahre alt. Ich habe noch wenig Erfahrung mit Videos und Webcam ... weiterlesen!

Meistgelesen

Annette Schwarz Interview: Extrem und total geil!

Inzwischen ist auch „unsere“ Münchnerin Annette Schwarz dem Ruf in die USA gefolgt. Dabei überrascht nicht nur der erfolgreiche Weg des deutschen Girl...

Holly Showstrip: Girl des Monats (Januar 2015)

Auch wenn die Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, so waren sich doch viele Besucher der Venus Messe 2014 in Berlin in einem Punkt einig: nämlich...

Paula Rowe: Girl des Monats (Januar 2012)

Paula Rowe gilt derzeit wohl als eine der aufstrebendsten Newcomer unter den deutschen Erotikdarstellerinnen und ist daher in diesem Monat unser neues...
Erotikfilme ab 1 Euro

Mehr zu diesem Thema lesen!

Visit-X: 360° VR Livecam-Show mit Lara-CumKitten in 4K

Lara-CumKitten ist morgen Abend bei Visit-X, seines Zeichens eines der bekanntesten und größten Erotik-Cam Portale Deutschlands, in der ersten 360° Livestreaming-Show zu sehen! Liv...

VISIT-X-Taxi: Mit Edona James auf der Taxi-Rückbank!

Wenn man mit Edona James auf der Rückbank eines Taxis sitzt, dann gibt es eine sexy Taxifahrt zu sehen, die man nicht so schnell vergessen wird! Was ein Taxi aber mit Visit-X, Sex...
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner