Dienstag, April 23, 2024

Top 5 der Woche

Mehr zum Thema

VIP Club Düsseldorf: Partys, Drinks & sexy Models!

Der Geheimtipp … nicht nur zur Messezeit! Der VIP Club Düsseldorf steht seit nunmehr 10 Jahren für Exklusivität, Diskretion und Geschmack. Als Gentlemen‘s Club der neuen Generation bietet der VIP Club neben kühlen Drinks und handgerollten Zigarren jede Menge Fantasie, Ästhetik und Genuss.

VIP Club Duesseldorf NRWBekannt geworden als wohl edelster Nachtclub mitten im Zentrum von Düsseldorf, sind es vor allem die extrem hübschen, jungen Damen die für eine ausgelassene Stimmung und jede Menge Amüsement sorgen. Klar formuliertes Ziel des Clubs ist es, die schönsten Frauen aus ganz Nordrhein-Westfalen zu vereinen. Ebenso exotisch wie auch abwechslungsreich.

Ein großzügiger Barbereich dient als Begegnungsstätte. Hier kann man lebhaft feiern, sich aber auch in einzelnen Lounges dezent zurückziehen.
Die einzelnen Themenzimmer sind liebevoll gestaltet und bis ins Detail veredelt. Ob altes Rom, Ägypten, Sandstrand oder Sauna-Landschaft. Ein passender Themenbereich findet sich für jeden Geschmack.
Dabei reicht die Ausgestaltung von integrierten Jacuzzis über verspiegelte Decken und aufwendige Wandmalereien bis hin zu einem privaten Piranha-Becken.
Unbestrittenes Highlight ist allerdings die „White-Suite“ in einem separaten Stockwerk mit über 400 qm und allen Annehmlichkeiten inklusive angeschlossenem Darkroom.

Aber jeder Club ist nur so gut wie sein Personal! Der VIP Club legt größten Wert auf geschultes Personal & höchste Service-Standards und lockt damit jedes Jahr unzählige Gäste aus aller Welt an.

Getreu dem Motto „Stilvoll aber bezahlbar!“, begeistert der Club immer wieder mit einem bunten Rahmenprogramm und Damen aus aller Welt. Auch ein Hotel ist an den Komplex angeschlossen und kann längerfristig gebucht werden. Reinschauen lohnt sich also, denn es gibt jede Menge zu entdecken.

Bei Fragen oder exklusiven Vorstellungen kann man den Club jederzeit telefonisch kontaktieren, sodass definitiv keine Wünsche offen bleiben.

Die Service-Hotline 0211- 9 666 517 findet man auch auf der Homepage www.vipclub-duesseldorf.de

Meistgelesen