Andere Umstände für July bei SD Evolution Video

Datum:

Leser aktuell:

Kommentare:

Lesedauer:

Nachdem man bei SD EVOLUTION VIDEO mitten in der Drehplanung für den neuen Exklusivstar July steckte, ereilte Produzent Stephan Dicke ein folgenschwerer Anruf.

„July hat mich angerufen und sagte, dass sie derzeit große private Probleme hat. Wie sich nun herausgestellt hat, ist sie schwanger. Allerdings nicht von Jean Pallett, mit dem sie bei uns gedreht hat. Daher hat sie mich verständlicherweise um eine Auszeit gebeten, bis sie sich wieder voll auf ihre Karriere konzentrieren kann. Angesichts der Umstände, will ich ihr natürlich keine Steine in den Weg legen und entlasse sie daher aus ihrem Exklusiv-Vertrag. Eine Darstellerin, die nicht mehr mit Ehrgeiz und Herz dabei ist oder sein kann, bringt weder der Produktion noch den Zuschauern was.“, so Produzent Stephan Dicke.

Teile diesen Beitrag:

Beliebt

Schon gelesen?
Noch mehr Erotik!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner