Dienstag, April 23, 2024

Top 5 der Woche

Mehr zum Thema

LELO HEX: Dein „Partner in Crime“ am Tag des Kondoms

Du denkst immer noch, rund um den Valentinstag dreht sich alles nur um kitschige Teddybären, Klischee-Rosen, Herzchen-Ballons und überteuerte Restaurants? Bei LELO glaubt man, dass es auch anders geht und dieser Meinung schließen wir uns gerne an. Genau deshalb ist es die richtige Zeit, um das Kondom zu zelebrieren. Warum? Weil am 13. Februar ganz offiziell der Internationale Tag des Kondoms ist!

Jetzt könnte man sich natürlich fragen, insbesondere als Mann, warum und vor allem wieso man Kondome feiern sollte? Zumal weder Konfetti noch extravagante Partys geplant sind. Aber dafür steht etwas viel Besseres auf dem Programm!
Nämlich sich einfach mal kurz die Zeit nehmen und über Kondome reden! Denn wer glaubt, man weiß schon alles, der sollte sich nicht so sicher sein! Mit dem folgenden Manual von LELO wird Dein Wissen auf die Probe gestellt. Denn schließlich geht es nicht nur darum Kondome zu kaufen und dabei zu haben. Vielmehr geht es um Bewusstsein, Schutz und die richtige Handhabung.

Kondome schützen! Sicherer und stressfreier Sex!

Lelo Hex Kondom 400px Schutz steht an erster Stelle! Oder muss überhaupt noch erwähnt werden, dass die Infektionszahlen sexuell übertragbarer Krankheiten stetig steigen? Während einige davon einfach zu behandeln sind, haben andere langfristige gesundheitliche Auswirkungen, die zu HIV, Krebs oder verringerter Fruchtbarkeit führen können.

Und wenn es eine einfache Lösung zu sicherem und stressfreiem Sex gibt, ist es nur logisch, diese auch zu nutzen.
Gleichzeitig mit den steigenden Infektionszahlen steigt auch das Bewusstsein für sexuell übertragbare Krankheiten, was sich zum Beispiel auch bei den um 50% gestiegenen Onlineumsätzen der LELO HEX-Kondome zeigt.

Ein Kondom sollte nicht einfach nur reine Pflicht, sondern auch Befriedigung sein, etwas, das uns Sex noch mehr genießen lässt. Natürlich ist nur Abstinenz alleine eine 100%ige Garantie für Sicherheit und Verhütung. Mit einer Effektivität von 98% ist ein Kondom immerhin Dein absoluter „Nr. 1-Partner in Crime“.

Kondom einfach überziehen? Fast! Essentielle Fehler vermeiden!

Es gibt zahllose Fehler, wenn es um die richtige Anwendung eines Kondoms geht. Es ist einfach mehr als das reine „Überziehen“. Manche meinen, sie bräuchten es nicht, manche ziehen es erst über, wenn man schon mittendrin ist (buchstäblich), andere wiederum finden einfach nicht die richtige Größe. Kondome gibt es in allen möglichen Formen und Größen. Da ist glücklicherweise für jeden das passende dabei.

Lelo Hex Kondom mit Hexagon Struktur

Ist Dir jemals das kleine leere Reservoir an der Spitze des Kondoms aufgefallen? Es ist nicht nur aus ästhetischen Gründen dort. Es ist wichtig, dort etwas Platz zu lassen, damit das Ejakulat nicht an den Seiten ausläuft. Und das bringt uns zu einem weiteren wichtigen Punkt – rausziehen, saubermachen und die extra schönen Momente nach dem Sex genießen.

Und weißt du was? Kondome HABEN ein Ablaufdatum, das Du prüfen solltest. Spermizide können ihre Wirkung nach einiger Zeit verlieren. Better safe than sorry! Um das klarzustellen, ein bewusster und verantwortungsvoller Umgang mit sexueller Gesundheit ist natürlich keine Geschlechterfrage. Also, ob man nun selbst oder der Partner ein Kondom benutzt, der Umgang sollte genau der gleiche sein.

Um eine positive, sichere und sinnliche sexuelle Erfahrung zu schaffen, verwöhne Dich selbst mit einem ganz besonderen Exemplar, oder sogar auch mit ein paar unterschiedlichen Arten, und genieße einen Abend der Recherche mit Deinem Partner. Das wird sicher kein Klischee-Valentinstag sein!

LELO HEX: Das besondere Hexagon-Kondom aus Latex!

Lelo Hex Kondome LELO HEX-Kondome sind aus Latex und Dank ihrer revolutionären Sechseck-Struktur belastbar, dünn und bieten ein einmaliges Gefühl.

Es hat seinen Grund, warum hexagonale Formen in der Natur verwendet werden, wenn etwas sehr leicht, aber extrem haltbar sein soll, wie z.B. Bienenwaben, Spinnennetze oder Schlangenschuppen.
Sechsecke sind stark, symmetrisch und tessellieren perfekt.
Das heißt, ihre Form lässt sich lückenlos wiederholen und kombinieren. Darum ist auch der Aufbau von Graphen – dem dünnsten und stärksten Material, das es heutzutage gibt – sechseckig.

Die Struktur aus 350 miteinander verbundenen Hexagons sorgt dafür, dass HEX mehr Gefühl und mehr Intimität beim Sex bietet, sich gleichzeitig besser an den Träger anschmiegt und besser sitzt, damit nichts verrutscht. Mit einer Stärke von nur 0,045 bis 0,055 mm ist HEX eines der dünnsten Kondome auf dem Markt.

Nicht vergessen! Sicherheit war niemals wichtiger als jetzt! In diesem Sinne: Schützt Euch und habt Spaß miteinander.
Awards für Lelo

Über LELO:

Seit 18 Jahren ist LELO die weltweit führende Premium-Designmarke für elegante Sextoys. Aufgrund ihres raffinierten, innovativen Designs konnten die intimen Lifestyle-Produkte bereits unzählige Preise abräumen.
Der langjährige Erfolg der Marke beweist, dass Intimtoys auch einen gewissen ästhetischen Anspruch erfüllen müssen und längst kein Tabuthema mehr sind.

LELO AB ist die schwedische Firma hinter LELO, deren Dependancen mittlerweile von Stockholm bis San Jose und von Sydney bis Shanghai vertreten sind. LELO HEX: Dein "Partner in Crime" am Tag des Kondoms 1

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Meistgelesen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner