Montag, April 22, 2024
Sexy Girls von Nebenan

Top 5 der Woche

Camgirl der Woche - Emma-Rose
Ich heisse Emma-Rose und bin 21 Jahre alt. Ich habe noch wenig Erfahrung mit Videos und Webcam ... weiterlesen!

Mehr zum Thema

Markus Waxenengger ist der Zickenkiller

Markus Waxenegger ist ein viel beschäftigter Erotik-Darsteller und hat nicht nur seine Hardcore-Fans. Kein Wunder, dass es nun einen Zusammenschnitt aus den beliebten „Zicken“-Filmen von Inflagranti gibt. In denen spielt er natürlich in allen Sex-Szenen den männlichen Part und das dabei kein Auge trocken bleibt, versteht sich wohl fast von selbst. Zickenkiller halt und zumal dann nicht, wenn die weiblichen Partner so attraktiv sind und zugleich eine hochqualitative Performance bieten.

Markus Waxenengger ist der Zickenkiller DVD CoverMarkus Waxenengger ist der Zickenkiller

Genre: Hardcore, Erotik, Sex, Kompilation

Land / Jahr: D 2011
Laufzeit: ca. 120 Minuten

Studio / Vertrieb: Inflagranti
Regie: ?

Darsteller: Markus Waxenegger, Jana Bach, Donna Colada, Jessica Night, Anna Lena, Vicky W, Taranee Devil

Format: DVD
Extras: Trailer

Doch in „Markus Waxenengger ist der Zickenkiller“ werden nicht nur die Augen sind feucht, sondern auch die mitwirkenden Damen. So sammelt sich das erste Mal reichlich Flüssigkeit, wenn Donna Colada die zickige Kundin in einer Werkstatt spielt. Markus Waxenegger stopft ihr mit seinem Riemen aber schnell das Maul und nimmt sie auf einer Werkzeugkiste ordentlich durch. Schneller als man gucken kann hat Donna Colada dann ihr Fahrzeug vergessen und geht vor allem beim Analverkehr gut ab.

Die Sex-Szene mit Jana Bach ist auch einmal in einer früheren Folge der Inflagranti Serie zu sehen gewesen, was sie aber auch beim zweiten Mal keineswegs schlechter erscheinen lässt.

Der Streit um einen Nachbarschaftsparkplatz geht in „Markus Waxenengger ist der Zickenkiller“ schnell in einen Nahkampf über.

Aber auch Taranee Devil hat in der nächsten Szene alsbald andere Gedanken, als sich über ihn aufzuregen. Eine gute Sex-Szene mit viel Hardcore-Action und einem schönen Analritt.

Die Nummer mit Anna Lena ist mittelmäßig, aber dafür nimmt „Markus Waxenengger ist der Zickenkiller“ bei Vicky W. wieder deutlich an Fahrt auf.

Wer die „Zickenfilme“ von Inflagranti noch nicht kennt, ist mit der „Markus Waxenengger ist der Zickenkiller“ Kompilation bestens beraten.

Markus Waxenengger ist der Zickenkiller 1

Meistgelesen