Dienstag, April 23, 2024
Erotikfilme ab 1 Euro

Top 5 der Woche

Mehr zum Thema

Die Sexinsel 2

Bestand der erste Teil von Die Sexinsel lediglich aus aneinandergereihten Hardcore-Episoden, werden die Sexszenen im zweiten Teil der „Sexinsel“ mehr oder weniger durch einen Handlungsrahmen verknüpft.

Die Sexinsel 2 VHS CoverDie Sexinsel 2

Genre: Hardcore, Erotik, Sex

Land / Jahr: D 2002
Laufzeit: ca. 90 Minuten

Studio / Vertrieb: Touch Video
Regie: Tom Luis

Darsteller: Susan, Carmen, Elena, Paul, Heiko, u.a.

Format: VHS
Extras: –

Die Sexinsel 2“ spielt in einer Art Mädchenpensionat, indem eigentlich Nachhilfe in Sachen Mathe angesagt. Da man ja die Jugend bestens kennt, weist auch der „Lehrer“ noch mal ausdrücklich daraufhin, das Sex und Drogen tabu sind. Das passt der immer geilen und halb-nackten Teeniebande natürlich gar nicht ins Programm und zur „Sexinsel“ erst recht nicht.
So sieht man schon eine Szene weiter, wie sich das erste Teenie mit dem Typen von nebenan vergnügt. Auch der Koch des Pensionats ist kein Kostverächter und so geht es mit einer heißen Blow-Job Nummer auf der „Sexinsel“ fröhlich weiter …

Die Sexinsel 2“ besticht durch geile Hardcore-Szenen, die vor allem in oraler wie analer Hinsicht so einiges bieten. Aber auch der flotte Schnitt, die passende Musik und das sonnige Ambiente sorgen für erste Frühlingsgefühle beim zuschauen, so dass man am liebsten gleich mit auf diese Sexinsel möchte.

Sehr unterhaltsam sind auch die im Abspann von „Die Sexinsel 2“ zu sehenden missglückten Szenen, die belegen, dass auch Pornodarsteller ganz normale Menschen und keine übernatürlichen Sex-Maschinen sind.

Meistgelesen