Der Aufreisser

Datum:

Leser aktuell:

Kommentare:

Lesedauer:

Mit „Der Aufreisser“ liefert Touch Video eine weitere Erotik-Produktion ab, in der in diversen Hardcore-Szenen mal mehr mal weniger munter durch die Gegend gerammelt wird. In diesem Fall muss übrigens mal wieder die schöne Insellandschaft von Mallorca als anregendes Ambiente herhalten.

Der AufreisserDer Aufreisser

Genre: Hardcore, Erotik, Sex

Land / Jahr: D 2001
Laufzeit: ca. 90 Minuten

Studio / Vertrieb: Touch Video
Regie: Benno Bautz

Darsteller: Horst, Edina, u.a.

Format: VHS
Extras: –

Geboten werden in „Der Aufreisser“ insgesamt nur drei Episoden, wobei die erste Sex-Szene am skurrilsten und die letzte am geilsten ist.

In der ersten Episode von „Der Aufreisser“ trifft ein Fußball-Freak auf eine Schwarzhaarige am Strand. Schnell geht es dann ab in die Finca, wo er sich einen blasen lässt, während er dabei mit dem Ball Kunststückchen vollführt.
Als nächstes folgt dann eine solide Sex-Szene, bevor die dritte und letzte Episode von „Der Aufreisser“ mit einer ansprechenden Girl/Girl Szene an einem Brunnen eröffnet wird. Die Lesbo-Nummer geht dann in einen heißen Dreier mit einem männlichen Partner über und endet mit einem geilen Slow Motion Facial.

Zumindest die Liebhaber der Porno-Eigenproduktionen von Touch Video und Insel-Sex-Fans werden mit „Der Aufreisser“ 90 äußerst befriedigende Minuten erleben.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Teile diesen Beitrag:

Beliebt

Schon gelesen?
Noch mehr Erotik!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner