Big Willy – F*ckabenteuer mit den Schrottplatz-Ludern

Datum:

Leser aktuell:

Kommentare:

Lesedauer:

In „Big Willy – F*ckabenteuer mit den Schrottplatz-Ludern“ schlägt der farbige Porno-Superheld Big Willy (Omar Williams) wieder zu, was wohl insbesondere seine weiblichen Fans verzücken wird.

Big Willy – Fickabenteuer mit den Schrottplatz-Ludern DVD CoverBig Willy – F*ckabenteuer mit den Schrottplatz-Ludern

Genre: Hardcore, Erotik

Land / Jahr: D 2002
Laufzeit: ca. 86 Minuten

Studio / Vertrieb: Magmafilm
Regie: Omar Williams

Darsteller: Catriana, Heidi, Faedra, Omar Williams, u.a.

Format: DVD
Extras: –

Denn in „Big Willy – F*ckabenteuer mit den Schrottplatz-Ludern“ hat es diesmal Omar Williams, auf der Suche nach Ersatzteilen, auf einen Schrottplatz verschlagen. Als Erstes trifft er auf Cat (Catriana), die Chefin der Schrottplatz-Luder, die sich prompt über Omars großen schwarzen Riemen hermacht.
Auf der Suche nach einer Ölwanne stolpert er dann über die reife und vollschlanke Heidi, deren Ölwanne er gleich persönlich inspiziert. Da Omar Williams sexuelle Talente wohl ohne Gleichen gut sind, schenkt Heidi ihm zum Schluss ein Teil gratis aus. Aber warum nimmt er anstelle der gesuchten Ölwanne einen Lüfter mit?
Eine Frage, die wohl niemand beantworten kann, die aber angesichts der zierlichen Faedre in „Big Willy – F*ckabenteuer mit den Schrottplatz-Ludern“ schnell vergessen sind. Außer Frage dürfte die Tatsache sein, dass sich auch Faedre von Omars mächtigem Gehänge sehr begeistert zeigt.
Zu guter Letzt trifft Omar Williams noch auf zwei blonde Girls, die es erst miteinander treiben, um Omar anschließend noch einen gemeinsamen Blowjob zu verpassen.

Big Willy – F*ckabenteuer mit den Schrottplatz-Ludern“ erweist sich als weiterer Teil der „Big Willy“-Serie, der erneut äußerst kurzweilige Hardcore-Action bietet und nicht zuletzt wohl dank Omar Williams schon zum Selbstläufer geworden ist. Dabei dürfte es vollkommen egal sein, ob sich der Reiz der Serie in den Darstellerinnen, Omars unbekümmerter und „charmanter“ Art oder einfach nur auf seinem riesigen und besten Stück begründet.
Aber wie dem auch sei, „Big Willy – F*ckabenteuer mit den Schrottplatz-Ludern“ wird die Fans auf jeden Fall erfreuen!

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Teile diesen Beitrag:

Beliebt

Schon gelesen?
Noch mehr Erotik!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner