
Unter dem Titel „Octomom: Home Alone“ ist Octomom Nadya Suleman unter der Regie von Brad Armstrong in drei Solo-Sex-Szenen zu sehen. Die Szenen spiegeln jeweils unterschiedliche Szenarien wieder, die laut Wicked Picture behutsam und spielerisch auf verschiedene Aspekte Sulemans Person und Charakter eingehen.
Im Vergleich zum VOD-Abruf der einzelnen Sex-Szenen beinhaltet die jetzt veröffentlichte DVD auch noch ein ausführliches Interview mit Nadya Suleman, das Wicked Girl Jessica Drake mit ihr führte.
Weiterhin enthält die „Octomom: Home alone“ DVD noch ein ausführliches „Behind the scenes“-Special und sechs Bonus-Sex-Szenen aus weiteren Wicked Pictures Produktionen.
Wie Wicked Pictures weiterhin mitteilte, wird „Octomom“ in den nächsten Tagen und Wochen auch diverse PR-Termine und Autogrammstunden in den USA geben. Nadya Suleman selbst sagte anlässlich der DVD-Vorstellung: „Ich fühle mich seitdem vielmehr als ein sexuelles Wesen. Es ist die beste, überwältigendste und befreiendste Sache, die ich jemals gemacht habe.“




