Paula Rowe: Girl des Monats (Januar 2012)

Datum:

Leser aktuell:

Kommentare:

Lesedauer:

Paula Rowe gilt derzeit wohl als eine der aufstrebendsten Newcomer unter den deutschen Erotikdarstellerinnen und ist daher in diesem Monat unser neues GAN Girl des Monats.

Entdeckt, fotografiert und gefördert hat die ehemalige Altenpflegerin der renommierte Erotik-Fotograf Guido Thomasi. Und wie man inzwischen bereits schon mehrere Male sehen konnte, lag er damit genau richtig!
Sei es nun im Regie-Debüt von Jana B. „Dirty Job“ oder in dem in diesem Monat erscheinenden Film „Stella Styles & more real hot Babes“ (Starwood), in dem Paula Rowe unter anderem an der Seite von Stella Styles, Julie Star und Sweet Steffi zu sehen ist.

Derzeit scheint die Nachwuchsdarstellerin jedenfalls überall für mächtig Furore zu sorgen, sodass die Last mit dem alten Job vergessen und die Freude an dem neuen überragend zu sein scheint.

Sexy Paula Rowe – Aufregend anders

Nachtrag aus dem Jahr 2017:

Auf persönlichen Wunsch von Paula Rowe haben wir die äußerst beliebte und umfangreiche Bilder-Galerie aus dem Jahr 2012 entfernt. Die alten Bilder entsprachen, laut Paula, nicht mehr ihrem Anspruch und spiegelten auch nicht mehr ihr aktuelles Schaffen wieder.
Daher müssen sich alle Fans nun mit diesen fünf Bildern zufrieden stellen, die Paula uns als Ersatz zur Verfügung gestellt hat. Weitere aktuelle Bilder findet Ihr in ihrem Twitter Account.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Teile diesen Beitrag:

Beliebt

Schon gelesen?
Noch mehr Erotik!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner