Julie Hunter: GAN Girl des Monats (Februar 2012)

Datum:

Leser aktuell:

Kommentare:

Lesedauer:

Julie Hunter, Aktmodell und als Penthouse Pet aktiv und unterwegs, ist das GAN Girl des Monats im Februar 2012.

Julie Hunter: Penthouse Pet und Girl für alle Fälle!

1991 geboren erweist sich Julie nicht nur als sexy, sondern auch als erfolgreiche Blondine aus Hamburg. Die ehemalige Jugend-Fußballerin träumte von einer späteren Modell-Karriere, für die es aber mit einer Körpergröße von 1,70 Meter nicht reichte. Umso erfreuter dürften ihre Fans daher heute sein, dass sie sich daraufhin für eine Karriere als Aktmodell entschieden hat.

Seitdem war das junge, sexy Girl unter anderem schon als Penthouse Pet des Monats im Penthouse Magazin zu sehen und sorgte auch beim Penthouse Golfcup sowie auf der Venus Messe für Aufsehen.
In der nächsten Zeit stehen für unser GAN Girl des Monats weitere Jobs als Modell für Penthouse an, nachdem sie zuvor für den bekannten holländischen Bodypainter Yorick Wijngaard Modell stand.

Weitere Informationen bei Facebook und auf www.julie-hunter.com

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Teile diesen Beitrag:

Camgirl der Woche - Emma-Rose
Ich heisse Emma-Rose und bin 21 Jahre alt. Ich habe noch wenig Erfahrung mit Videos und Webcam ... weiterlesen!

Beliebt

Schon gelesen?
Noch mehr Erotik!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner