Mittwoch, Juli 17, 2024

Top 5 Neu

Livecam Girls von Nebenan

Mehr zum Thema

Penisvergrößerung ohne OP möglich?

Die Penisvergrößerung scheint sich aus den unterschiedlichsten Aspekten zu einem neuen Trend entwickelt zu haben. Zumindest, wenn man den neusten Artikeln und Diskussionen zu diesem Thema Glauben schenkt.

Immerhin kann man in diesem Zusammenhang in gewisser Weise von einer neuen Art der Gleichberechtigung sprechen. Schließlich standen in den letzten Jahrzehnten eigentlich mehr die Frauen vor der Frage einer möglichen Brustvergrößerung. Aber die Moderne macht auch vor keinem Schwanz halt und vermeintliche visuelle Aspekte sind in der heutigen Welt leider vielfach genauso oder teils sogar noch wichtiger als innere Werte.
Somit steht nach dem letzten Medien-Hype um das Straffen von Schamlippen nun die Penisvergrößerung im vermeintlichen Mittelpunkt des Interesses. Aber davon ab, wollten Männer nicht schon immer einen großen Freund haben? Oder genau das Spielzeug, was sie nicht haben??

So verwundert es auch nicht wirklich, dass nach einer aktuellen Umfrage, jeder 10 deutsche Mann aus seinem kleinen Freund einen Großen machen will. Entsprechend betreffen inzwischen auch bis zu 30% aller Anfragen bei Schönheitschirurgen den Bereich der Intim-Chirurgie bei Männern. Das