GAN-Verlosung: 6 Disco Stick Vibratoren von Hustler Toys

Datum:

Leser aktuell:

Kommentare:

Lesedauer:

Wir verlosen diesmal 6 x „Disco Stick“ Vibratoren von Hustler Toys! Die „Disco Sticks“ zählen zu den neuen Sexspielzeugen für Erwachsene aus der aktuellen

Hustler Toys Kollektion, die in Deutschland und Europa im Vertrieb von a2z Services sind. Alle Hustler Toys sind Haut- und Körperfreundlich sowie frei von Phthalat.

 

Hustler Toys LogoDer „Disco Stick“ ist in zwei Größen (5“ und 7“) und drei Farben (Pink, Silber und Rot) erhältlich. Die Geschwindigkeit ist stufenlos regulierbar und der Vibrator ist zudem wasserdicht.

Erstmals „live“ und im praktischen Einsatz ist der „Disco Stick“ übrigens in der neuen Parodie This Ain’t Lady Gaga XXX von Hustler Video zu sehen.

Jetzt „Disco Stick“ Vibratoren von Hustler Toys gewinnen!

Disco Stick von Hustler Toys

Die Verlosung läuft bis zum 31.08.2010 und das Mindestalter für die Teilnahme beträgt 18 Jahren.

Um an der Verlosung teilzunehmen müsst Ihr uns lediglich eine Email mit dem Betreff „Disco Stick“ und Eurer Adresse schicken. Bitte teilt uns auch mit welche Größe (5″ oder 7″) und Farbe (Pink, Silber und Rot) Ihr gerne hättet.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Gewinner werden von uns nach Ablauf der Aktion per email benachrichtigt. Sämtliche Daten werden von uns nicht an Dritte weitergeben und nach der Verlosung umgehend gelöscht.

Wir wünschen viel Erfolg und bedanken uns bei a2z Services für die zur Verlosung bereit gestellten Artikel!

Wer kein Glück bei der Verlosung hat, kann die Hustler Toys in jedem gut sortierten Erotik Shop erwerben oder sich unter nach einem Händler in seiner Nähe erkundigen.

Teile diesen Beitrag:

Beliebt

Schon gelesen?
Noch mehr Erotik!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner