encodedScript:

Brianna Brooks: Girl des Monats (Juni 2012)

Datum:

Leser aktuell:

Kommentare:

Lesedauer:

Brianna Brooks, Webcam-Girl aus Berlin und schon seit längerem eines der exklusiven F-Girls bei FunDorado, ist unser neues GAN Girl des Monats im Juni 2012. Falls Ihr sie noch nicht kennen solltet, dann schaut Euch jetzt ihre Bilder an und Ihr seht sofort warum!

Brianna Brooks: Das exklusive Fundorado-Girl aus Berlin

Die attraktive Brünette stammt trotz ihres englischen Namens aus der deutschen Hauptstadt. Die sexy Berlinerin drehte unter anderem schon mit ihrem Ex-Freund Markus Waxenegger Reality-Sex-Folgen für die FunDorado-Webserien Die Abschlepper, Ich poppe und Popo-Premiere. Aber auch auf der Berliner Venus Messe gehört sie mittlerweile schon seit 2006 zur festen Riege der heißesten Girls.

Da sich das hübsche Girl stets und gerne überall ihren Fans zeigt, freut es uns umso mehr, dass sie diesbezüglich auch für uns bzw. Euch liebe Leser, keine Ausnahme macht!
Wer noch mehr von der scharfen Brianna sehen will, findet das exklusive „F-Girl“ mit samt ihrer eigenen Live Cam samt Erotik-Chat bei FunDorado.com sowie bei uns im Exklusiv-Interview!

Brianna Brooks – GAN Girl des Monats – Die Bilder-Galerie!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Teile diesen Beitrag:

Beliebt

Schon gelesen?
Noch mehr Erotik!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner