Dienstag, April 23, 2024
Erotikfilme ab 1 Euro

Top 5 der Woche

Livecam Girls von Nebenan

Mehr zum Thema

SweetSteffi: GAN Girl des Monats (März 2012)

sweetSteffi lautet der Name der drallen Blondine, die derzeit nicht nur mit ihrer BH-Größe von 75DD von sich reden macht. Nach dem sie sich als Cam Girl und fleißige Erotik-Amateurin schon eine beachtliche Schar an Fans gesichert hat, legte sie vor einiger Zeit mit ihrem eigenen Portal sweetsteffi.com noch mal gehörig nach.

Doch das ist noch längst nicht alles, was unser neues GAN Girl des Monats aktuell zu bieten hat! So arbeitet sie derzeit an den ersten Erotikfilmen und war Teilnehmerin des Penthouse Modelcamp in Portugal. Unter ihrem Motto „offen für alles“ hat sie diesen Monat auch ein Buch Mein total versautes Tagebuch bei Horgenbooks veröffentlicht.

Angesichts ihres derzeitigen Aufstiegs auf der steinigen Karriereleiter im Erotik-Biz kann man sich wohl sicher sein, dass wir in diesem Jahr durchaus noch mehr von SweetSteffi hören und wohl vor allem noch in beeindruckender Weise sehen werden!

SweetSteffi: Mit gewichtigen Argumenten offen für alles