Machine Sex bietet mit der Kombination von Frauen und Maschinen, welche die Lust kontrollieren, eine faszinierende Vorstellung. Und genau diese Vorstellung hat Inflagranti nun in Form der brandneuen Serie Machine-Sex als DVD-Produktion umgesetzt: Heißblütige Girls lassen sich darin von kaltem Stahl und gefühllosen Maschinen in Ekstase versetzen.

Laut Aussage des Labels hat es sogar schon Anfragen aus Amerika gegeben, und in naher Zukunft soll die Serie in die USA exportiert werden.
„Der Markt verlangt nach innovativen Konzepten und qualitativ hochwertigen Produkten wie Machine Sex“, teilt uns Vertriebsleiter Holger Quandt mit.
Schon der erste Teil besticht durch eine beeindruckende Kulisse. In einem seelenlosen Raum ist nur das Rattern der Maschine zu hören. Die Darstellerinnen Sharon da Vale, Angelique Morreau und Evelina Letton, allesamt in hochqualitativem Fetish-Outfit, geben sich diesem pumpenden Roboter bereitwillig hin.
Machine Sex: Bei Inflagranti bestimmen Maschinen die Lust

Die „F*ck Machine“ ist mehr als nur ein Sex-Spielzeug zur mechanischen Triebbefriedigung. Das eigens für Inflagranti angefertigte Konstrukt ist frei beweglich, kann verschiedene Positionen einnehmen und verfügt über einen stufenlos verstellbaren pneumatischen Antrieb. Das Gerät bekommt dadurch so etwas wie ein Eigenleben, das besonders in Großaufnahmen eindrucksvoll zur Geltung kommt.
In den nächsten Monaten wollen die Berliner gleich drei neue Maschinen für diese Serie bauen lassen. Die Maschine in Teil Eins ist schon beeindruckend und wenn das Konzept konsequent fortgesetzt wird, stehen uns noch einige aufregende Stunden ins Haus. Das beweist auch der zweite Teil, der gerade auf den Markt gekommen ist.
