Dienstag, September 17, 2024

Top 5 Neu

Mehr zum Thema

Sin City startet mit neuen Produktionen ins neue Jahrzehnt

Wie für viele andere Produktionsfirmen der Erotik-Industrie war auch für Sin City das letzte Jahr alles andere als einfach. Während jedoch viele Firmen einfach auf Compilations und die Neuauflage von altem Material setzten, um in einem schrumpfenden Markt noch sichtbar zu bleiben und überhaupt Umsätze zu erzielen, schlug man bei Sin City einen anderen Weg ein.

So ist man bei Sin City stolz darauf, die schwierige Marktsituation relativ gut überstanden zu haben. Denn man wählte einen anderen Weg und anstatt sich auf das Recycling von altem Material zu stürzen, reduzierte man die Anzahl der Veröffentlichungen. In diesem Zusammenhang nutzte man die Gelegenheit auch, um die komplette Struktur des Labels zu überarbeiten und sich effizienter den neuen Marktbedingungen entgegenzustellen.

Und das weniger Veröffentlichungen nicht gleich bedeutend mit weniger Erfolg verknüpft sein müssen, stellte Sin City somit unter Beweis: Denn allein mit den beiden Serien „Barely 18“ und „Dancing with Porn Stars“ von Sammy Slater konnte man weiterhin gute Verkaufszahlen erzielen.
Hinzu kam die Wiederverpflichtung des Award ausgezeichneten Regisseurs DCypher. Der zugleich mit High End Features wie „Naughty Blonde MILF Librarians“ und Gonzos wie „Big Titty Nurses“ mit Nikki Benz und Puma Swede ein paar Bestseller inszenierte.

Das letzte Jahr war ein ziemlicher wilder Ritt für uns“, erklärte uns dazu Drew Dixon, National Sales Manager von Sin City. „Dieses Jahr wird es wohl aber noch wilder zugehen. Allerdings sehen wir uns bestens aufgestellt. Wir haben jede Menge neue Produktion auf Lager, von denen die Fans sicher keine Minute verpassen wollen.“

Wie man uns bei Sin City weiter erläuterte, steht bereits im Januar die erste neue Serie zur Veröffentlichung an. Dabei handelt es sich um die Serie „Bubble Butt Cuties“, die beim Sublabel Mayhem erscheinen wird. Mit dem Fokus auf Analsex inszenierte DCypher die Serie mit Darstellerinnen wie Jayden James, Ava Rose, Au